Edit: eigentlich sollte bei der Umfrage auch: Ja find ich gut stehen, ist mir wohl ein Fehler unterlaufen
neue Welt
- Necrodragon
- Kriechlapf
neue Welt
Wie wäre es mal mit einer Welt ohne Natla und in der man m/k gleich bei Anmeldung wählen kann ---- wäre echt mal lustig zu sehen wie des wäre 
Edit: eigentlich sollte bei der Umfrage auch: Ja find ich gut stehen, ist mir wohl ein Fehler unterlaufen
Zuletzt geändert von Necrodragon am 15. Mai 2007, 21:40, insgesamt 3-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.
Don´t hate me, hate you!!!
Don´t hate me, hate you!!!
Sehr sinnlose Idee. Sie gehören mittlerweile zum Gameplay wie das Hasenfell zum Hasen. Man kann doch nicht einfach den "großen" Plan des Machers umgehen wollen.
Dagegen
Dagegen
"Ich bin nicht sicher,
mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein
mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein
Re: neue Welt
Den Punkt wird eh keiner anwählenNecrodragon hat geschrieben:Edit: eigentlich sollte bei der Umfrage auch: Ja find ich gut stehen, ist mir wohl ein Fehler unterlaufen
Also Natla sowie MK gehören einfach zum Spiel, MK brauchen ein Opfer und nAtla brauche eine Angstquelle.
- holy knight
- großer Laubbär
- Necrodragon
- Kriechlapf
- Cassildias
- Feuerwolf
Spiel ActionFreewar wenn dir die Natlas so ein Dorn im Auge sind *g* Da kannste dich austoben und in Welt 1 dann wieder über die Natlas schimpfen wenn du in AF gekillt wurdest. 
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)