Die gebiete die blieben vergrößert da sie für viele zu kurzatmig waren. aber dennoch kleine nischen gelassen wie das Dorf oben Rechts das etwas geheimnisvoller durch seine neue Position wirkt.
Den Düsteren Wald vor dem Dunkelmagier STdädchen habe ich auch vergrößert. Und den die npc Gebiete im allgemein besser mit einander verknüpft. Die Photoartig wirkenden Gebiete habe ich zum großteil ganz ausgebaut.
Unten kann man nun hoffe ich besser erkennen das jenes Gebiet an Brondor anknüpft. Den zu großen Sandfleck habe ich etwas abgeschnitten womit der Strand nicht mehr wie eine halbe wüste wirkt. Den Froschteich habe ich lediglich etwas anders geformt wo mit er spielerischer wirkt. (Diesen erreicht man über den Fluß unten links der wie der Wasserfall im Tal der Ruinen agiert. EInen allerdings entweder zum Froschteich oder zurück nach Brondor trägt.
Im Gesammten ist die Karte nun kleiner und besteht aus drei Großen hauptgebieten und kleinen zweig Gebieten. Ich denke die Größe an sich gefällt mir selbst auch etwas besser wie vorher . Davor wwar alles so in die weite getragen.
Hoffe ich konnte die Kritikpunkte ausbauen. Viel Spaß beim gucken