*schaut sich aufmerksam um* Seid gegrüßt, ihr Wesen, die ihr auf Mirimothas Ländereien wandelt!
Ich werde mich hier kurz vorstellen, damit ihr mich nicht mit Fragen zu meiner Person löchert sondern euch aufs Wesentliche konzentriert *zieht arrogant eine Augenbraue in die Höh”™* Meine Wege führten mich durch viele Teile dieses Landes und immerzu sprachen die Wesen von Veränderungen, die sie herbeiführen wollten. Sei es, die Buraner Mauern zu erhöhen, damit es der Simon nicht mehr allzu flink die Treppen hinaufschafft, oder aber dem Nomaden in Mentoran ab und zu ein Teidam Schnitzel zukommen zu lassen, da er stets so ausgehungert wirkt. Noch vieles mehr habe ich mir angehört und so entschied ich, eure Vorschläge zu notieren. Solltet ihr mich also antreffen, so traut euch nur mich anzusprechen *versucht ihrem Gesicht ein Lächeln aufzulegen* oder was noch viel besser wäre: nehmt euch eine Schreibfeder zur Hand und legt eure Vorschläge auf einem Pergament dar. Sodann schickt eure Feuervögel mit eben Diesen zu mir.
G. Myrosol
Gorwenia Myrosol - Aufzeichnungen der Wesen
-