unique item mehr
- Fragen_über_Fragen
- Nachtgonk
unique item mehr
ein kolleg aus meinem clan hat ein unique item mit 15a und kann schon mit 26i un 21a getragen werden, das gibts aber nur einmal und das find ichnicht so gut kann man unique waffen nicht mehrmals machen das es also mehr uniqe waffen gibt is mal so ein vorschlag und will wieder die kritik hören ^^
- Fragen_über_Fragen
- Nachtgonk
-
- Kriechlapf
- Tiramon
- Administrator
sponsoren sponsorn (wie der name ja schon sagt) Freewar mit einem Geld betrag und erhalten dafür als kleines dankeschön einen Stern vor dem Name der sie als sponsor makiert und können sich ein beliebiges item ihrer wahl zu einem unique item mit eigenem Text umwandeln lassen
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

- Fragen_über_Fragen
- Nachtgonk
also ein kolleg hat mir jetzt diese waffe (also die beschreibung gegeben)
Name:Ragnarok
Ragnarok ist die Axt der Zerstörung und Erschaffung!Nur einige sind in der Lage diese Axt zu benutzen ,da die Axt sogenannte Koo-Schwingen ausstrahlt,die die Kraft des Benutzers erhöhen!Es wird auch Tenchi genannt da es Himmel(Ten) und Erde(Chi) verbinden kann!
Ragnarok ist die Axt der Zerstörung und Erschaffung!Nur einige sind in der Lage diese Axt zu benutzen ,da die Axt sogenannte Koo-Schwingen ausstrahlt,die die Kraft des Benutzers erhöhen!Es wird auch Tenchi genannt da es Himmel(Ten) und Erde(Chi) verbinden kann!
- Miro
- Gelbbart-Yeti
Die Ragnarok Axt die ich hier sehe liegt weit unter den Werten die du oben Beschrieben hast.Fragen_über_Fragen hat geschrieben:also ein kolleg hat mir jetzt diese waffe (also die beschreibung gegeben)

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
- Fragen_über_Fragen
- Nachtgonk