Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Infinity
- Klauenbartrein
Beitrag
von Infinity » 1. Jun 2007, 17:49
Was würdet ihr von einem 3. Mod halten in diesem Forum? Also nur wenn das klar geht. Ich würde es beglückwünschen, da so Bugfix mal etwas entlastet würde, der arme Kerl hat genug zu tuen

(Natürlich nur wenn er will)
(Das hier soll nicht heißen, dass ich zum Mod werden soll)
-
Dimi
Beitrag
von Dimi » 1. Jun 2007, 17:51
in dem forum sind 7 mods....
groupcp.php?g=265
User Ideen
Hier könnt ihr als User eure kreativen Ergüsse verewigen
Moderator: Forum Moderatoren
-
Infinity
- Klauenbartrein
Beitrag
von Infinity » 1. Jun 2007, 17:53
Und wie viele davon aktiv?
-
Dimi
Beitrag
von Dimi » 1. Jun 2007, 17:57
woher willst du das wissen? du weißt schon dass man als mod nicht unbedingt posten muss um aktiv zu sein? ich denke alle sind aktiv, wenn nicht beim posten dann bei ihrer modarbeit, was heißt threads kontrollieren usw....sonst hätte sotrax sie sicher schon ausgetauscht.
-
Infinity
- Klauenbartrein
Beitrag
von Infinity » 1. Jun 2007, 18:00
Bin ich mir noch nicht einmal so sicher. Ich sehe eben nur Bugfix wirklich aktiv und Drosan halt auch wieder

-
sgr011566
- Geist der Depressionen
Beitrag
von sgr011566 » 1. Jun 2007, 18:04
Gargoyle hat geschrieben:Ich sehe eben nur Bugfix wirklich aktiv und Drosan halt auch wieder

Drosan ist doch gar kein Forums-Mod ... und nur weil ein Mod nicht postet, heißt das nicht, er ist inaktiv. Schließen, Löschen, Verschieben etc. geht alles ohne Posten.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
holy knight
- großer Laubbär
Beitrag
von holy knight » 1. Jun 2007, 18:05
sgr011566 hat geschrieben:Gargoyle hat geschrieben:Ich sehe eben nur Bugfix wirklich aktiv und Drosan halt auch wieder

Drosan ist doch gar kein Forums-Mod ... und nur weil ein Mod nicht postet, heißt das nicht, er ist inaktiv. Schließen, Löschen, Verschieben etc. geht alles ohne Posten.
und so sollte es auch sein ausser der grund ist schwer zu erkennen
Ich geb überall meinen senf dazu!

Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
Infinity
- Klauenbartrein
Beitrag
von Infinity » 1. Jun 2007, 18:07
sgr011566 hat geschrieben:Gargoyle hat geschrieben:Ich sehe eben nur Bugfix wirklich aktiv und Drosan halt auch wieder

Ich meinte natürlich Danol

Mich würde trotzdem interessieren, wieviele wirklich aktiv sind. Denn ich habe Miro und Omega in letzter Zeit nie unten online geistern sehen.
-
Yakumo
- Kopolaspinne
Beitrag
von Yakumo » 1. Jun 2007, 18:14
Also manche sehe ich wirklich fast nie (behaupte aber nicht dass sie inaktiv sind)
Ich denke enstweilen sind es genug Mods, Sotrax, Tira, Buggi und Danol sind ja eh sehr aktiv, die anderen sehen auch hie und da mal rein und für die Welt-Foren sind eh die S-Mods zuständig
Wenn neue Mods gebraucht werden wird das sicher Angekündigt

-
Dimi
Beitrag
von Dimi » 1. Jun 2007, 18:16
Gargoyle hat geschrieben:Mich würde trotzdem interessieren, wieviele wirklich aktiv sind. Denn ich habe Miro und Omega in letzter Zeit nie unten online geistern sehen.
das hat auch garnix zu bedeuten, es gibt nämlich einen unsichtbar-modus

-
Infinity
- Klauenbartrein
Beitrag
von Infinity » 1. Jun 2007, 18:17
Ja, füttert mich

Ne quatsch, dann halt close (vielleicht ja sogar von Miro oder Omega

)