Fellschwert
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Fellschwert
Sufu nix gebracht
Man kann ein Schwaches Fellschwert im Shop in Sutranien (die feuerstelle kaufen)
Schwaches Fellschwert
Dieses Fellschwert benötigt 250 Felle um verstärkt zu werden. Durch die unbekannte magische Kraft der Tiere wird das Fell auch mit einem magischem Zauber belegt. Dadurch kann das Fellschwert duch die Felle verstärkt werden. Es wurden bereits x von 500 Felle daran verarbeitet.
Kostenpunkt 30k
Man kann mit silberfuchsfelle und hasenfelle das schwert verbessern.
Danach erhält man:
Fellschwert
Dieses magische Schwert trägt die Kraft von 500 Tieren. Es ist schön und sehr stabil. Es benötigt ein Mindestakademielimit von 10000.
Angriffswaffe: 20.
Natürlich kann dies noch verändert werden.
Die Felle werden dadurch um einiges aufgewertet.
Man kann ein Schwaches Fellschwert im Shop in Sutranien (die feuerstelle kaufen)
Schwaches Fellschwert
Dieses Fellschwert benötigt 250 Felle um verstärkt zu werden. Durch die unbekannte magische Kraft der Tiere wird das Fell auch mit einem magischem Zauber belegt. Dadurch kann das Fellschwert duch die Felle verstärkt werden. Es wurden bereits x von 500 Felle daran verarbeitet.
Kostenpunkt 30k
Man kann mit silberfuchsfelle und hasenfelle das schwert verbessern.
Danach erhält man:
Fellschwert
Dieses magische Schwert trägt die Kraft von 500 Tieren. Es ist schön und sehr stabil. Es benötigt ein Mindestakademielimit von 10000.
Angriffswaffe: 20.
Natürlich kann dies noch verändert werden.
Die Felle werden dadurch um einiges aufgewertet.
Zuletzt geändert von Kenka-yotsu am 4. Jun 2007, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.

- Brainmaster
- Klauenbartrein
ich meine, das es das schon gab, ich such gleich mal.
ansonsten... viel zu wenig felle, da brauch man eine stunde am zl und hat die zusammen. so mit 10k fellen, darüber könnte man reden. ausserdem sollte das schwert minimal 25k aka brauchen, es brauch ja keine stärke. ansonsten könnte man es vor den alten highends einsetzen.
ansonsten... viel zu wenig felle, da brauch man eine stunde am zl und hat die zusammen. so mit 10k fellen, darüber könnte man reden. ausserdem sollte das schwert minimal 25k aka brauchen, es brauch ja keine stärke. ansonsten könnte man es vor den alten highends einsetzen.
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
- Brainmaster
- Klauenbartrein
ok, ich hab auch kein fellschwert gefunden, nur ideen für verteidigungswaffen und andere fellverarbeitungen...
die veränderungen sind nicht gut, die grundwaffe sollte wenig kosten oder gedroppt werden, aber es müssten viel mehr felle gebraucht werden...
viel zu wenig wie ich finde.
ein angemessener preis denke ich.
das ganze bezieht sich auf im ZL gekaufte hasenfelle mit durchschnittspreis 10gm.
die veränderungen sind nicht gut, die grundwaffe sollte wenig kosten oder gedroppt werden, aber es müssten viel mehr felle gebraucht werden...
Code: Alles auswählen
bei 30k preis und 500 fellen ergibt sich folgendes:
30.000gm + 500* 10gm = 35.000gm
Code: Alles auswählen
ein kaufpreis von 0 (drop) und 10k fellen würde folgendes hervorbringen:
10.000* 10gm = 100.000gm
das ganze bezieht sich auf im ZL gekaufte hasenfelle mit durchschnittspreis 10gm.
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
lol? was soll man sonst damit machen? ich glaub kaum das jeder 5000 stäbe der spiele mit sich rumträgtKenka-yotsu hat geschrieben:wer verkauft dann schon hasenfelle im shop??? nobody -.-
vordenken
@topic: find ich von der idee her gut, die felle haben bis jetzt eh fast nix gebracht und würde sie auf jeden fall aufwerten
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Feuerwolf
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
sehr einfallsreiche idee ...
außerdem ist das keine wirkliche HIGHENDWAFFE; denn mit 10k aka kann man diese waffe theoretisch vor mondstab + co tragen ...
und, alleine schon der tatsache wegen, dass diese idee von dir stammt, wäre ich dagegen ...
außerdem ist das keine wirkliche HIGHENDWAFFE; denn mit 10k aka kann man diese waffe theoretisch vor mondstab + co tragen ...
und, alleine schon der tatsache wegen, dass diese idee von dir stammt, wäre ich dagegen ...
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- vnv_nation
- Feuervogel
- Farlim
- Teidam
ich hätte gerne das Knochenschwert... dann nehme man einen Mondscheindiamanten .. und voila... ein diamantbesetztes KNochenschwerthalbleiter hat geschrieben:"Fellschwert" - also bitte... ^^
Hätte gerne...
Wakrud-Schwert
Kuhkopf-Schwert
Onlo-Knochen-Schwert
Larafblüten-Schwert
Lopaknuss-Schwert
Stierhoden-Schwert
...
Grüsse

aus den Fellen würde ich mir eher einen Fellmantel oder einen Minirock machen

Die Dinge sind dazu da,dass man sie benutzt,
das Leben zu gewinnen,und nicht, dass man das Leben benutzt,um die Dinge zu gewinnen.
(Laotse)
das Leben zu gewinnen,und nicht, dass man das Leben benutzt,um die Dinge zu gewinnen.
(Laotse)
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
Zockst auch nich zufällig Diablo??Farlim hat geschrieben:halbleiter hat geschrieben:"Fellschwert" - also bitte... ^^
Hätte gerne...
Wakrud-Schwert
Kuhkopf-Schwert
Onlo-Knochen-Schwert
Larafblüten-Schwert
Lopaknuss-Schwert
Stierhoden-Schwert
...
Grüsse
ich hätte gerne das Knochenschwert... dann nehme man einen Mondscheindiamanten .. und voila... ein diamantbesetztes KNochenschwert![]()
aus den Fellen würde ich mir eher einen Fellmantel oder einen Minirock machen
wir wäre es denn mit
250 Mondscheindiamantan und 750 Onloknochen dann wäre es dein Diamanbesetztes Knochenschwert

Shit Happens (^)(o.O)(^)
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Ich... scheisse.. jetzt bin ich ein nobodyKenka-yotsu hat geschrieben:wer verkauft dann schon hasenfelle im shop??? nobody -.-
vordenken

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...