Maha: Item in Schliessfach, aber keins vorhanden
Maha: Item in Schliessfach, aber keins vorhanden
hi,..
also es geht um meinen DiebstahlschutzAcc in W9. Ich bin DS-Schützer also bin ich unter 50xp wie die meisten, und naja ich lauf eben auch nich allzu oft irgendwo rum. Doch mir wurde letztens ein Item geschenkt, dass ich dann in der Maha verkaufen wollte. Leider hats zu dem Preis keiner gekauft und ich bekam die normale Meldung, blablablaa,.. dass Item wurde in ihren Schliessfächern der Bank deponiert. Nur ich hab kein Konto - keine Schliessfächer, und ich hab nun wirklich keine große Interesse daran eins zu eröffnen -.-
also es geht um meinen DiebstahlschutzAcc in W9. Ich bin DS-Schützer also bin ich unter 50xp wie die meisten, und naja ich lauf eben auch nich allzu oft irgendwo rum. Doch mir wurde letztens ein Item geschenkt, dass ich dann in der Maha verkaufen wollte. Leider hats zu dem Preis keiner gekauft und ich bekam die normale Meldung, blablablaa,.. dass Item wurde in ihren Schliessfächern der Bank deponiert. Nur ich hab kein Konto - keine Schliessfächer, und ich hab nun wirklich keine große Interesse daran eins zu eröffnen -.-
Ich bin gemein !
- -=blade=-
- Zauberer der Bergwiesen
man bekommt zinsen *g*Schmiddi hat geschrieben:Was sind denn deine Probleme gegenüber einem Konto?
mach halt n konto auf, schauen ob das item da is. sonst is ja kein bug oder ôO
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.
-
- -=blade=-
- Zauberer der Bergwiesen
Tarun hat geschrieben:es is mir scheiss egal mit dek konto, aber es geht darum, dass man eben zu nem konto gezwungen wird.
pech ô.O dann verkauf un stirb in frieden

aber was is hier eig. n bug? ô.o melds doch im support forum lol^^
lg
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
bug = er stellte ein item in die maha, bekam es aber nicht ins schließfach, weil er kein konto bei der BaW hatte.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
-
- Wächter des Vulkans