Luxusitems
Luxusitems
inspiert durch die UI :
Geld aus der Welt (nicht weniger rein, sondern mehr raus)^^
Wie wäre es, wenn man Luxusitem wie zum Beispiel Zkpresse oder Kugelschneider reparieren muss? Oder nur eine bestimmte Anzahl an Anwendungen in einem bestimmten Zeitraum.
z.B zauberkugelpresse kann am Tag 20 Gepresste herstellen...
das würde zweifellos dazu führen, dass es nicht mehr möglich ist mit 100ten items die maha zuzuspammen. manche würden dann wahrscheinlich sogar mehr gold investieren um mehrere ZK pressen zu kaufen.
ODER
man verhängt auf alle Produktionsitems eine Anwendungsbegrenzung, also wiw oben schon genannt, dafür aber mit einer anderen mechanik:
DER SPIELER kann dieses item nur in einem bestimmten Zeitraum x mal anwenden(dann könnte man nicht etliche kleber/pressen kaufen)
Dafür kann man diese Items dann UPGRADEN, sodass sie immer öfters anwendbar sind pro tag.
nur so ein paar ideen. wahrscheinlich ist es den meisten aber eh lieber wenn alles billig bleibt und ein einziger großer eine ganze welt mit einem bestimmten item versorgt...
Wie wäre es, wenn man Luxusitem wie zum Beispiel Zkpresse oder Kugelschneider reparieren muss? Oder nur eine bestimmte Anzahl an Anwendungen in einem bestimmten Zeitraum.
z.B zauberkugelpresse kann am Tag 20 Gepresste herstellen...
das würde zweifellos dazu führen, dass es nicht mehr möglich ist mit 100ten items die maha zuzuspammen. manche würden dann wahrscheinlich sogar mehr gold investieren um mehrere ZK pressen zu kaufen.
ODER
man verhängt auf alle Produktionsitems eine Anwendungsbegrenzung, also wiw oben schon genannt, dafür aber mit einer anderen mechanik:
DER SPIELER kann dieses item nur in einem bestimmten Zeitraum x mal anwenden(dann könnte man nicht etliche kleber/pressen kaufen)
Dafür kann man diese Items dann UPGRADEN, sodass sie immer öfters anwendbar sind pro tag.
nur so ein paar ideen. wahrscheinlich ist es den meisten aber eh lieber wenn alles billig bleibt und ein einziger großer eine ganze welt mit einem bestimmten item versorgt...
-
- Klauenbartrein
Und ich dachte schon, dass du durch diesen Thread inspiriert wurdest ^^
viewtopic.php?t=17517&start=0
die UI bietet auch gute Ansätze^^SpaceNatla hat geschrieben:Und ich dachte schon, dass du durch diesen Thread inspiriert wurdest ^^
hab ich aber nicht gesehen. ich bin auf jeden fall für eine änderung an luxusitems, egal welche.
luxusitems SOLLEN gold aus der welt ziehen, aber warum sollte die wer kaufen, wenn man sie nicht braucht?
also das der Kugelpresse, das man nur 20 am Tag machen kann, finde ich gut... die machen ja teils kein Gewinn mehr, außerdem würde es dann auch mehr pressen geben. zwar würden die dann 120~ kosten, würden aber dann auch Gewinn machen... die verkaufen es ja teilst zu 101 gm!
Von Pyros inspiriert, von Joey Jordison kreiert : P
Von Pyros inspiriert, von Joey Jordison kreiert : P
Im Hinblick auf das neue Auftraghaus dagegen.
Seit dem Auftraghaus kann man den gzks in der Maha beim verschwinden zuschauen.
Nachts um 3 Uhr waren 40 gzks noch in der Maha, ich hab mir eine gekauft und als die leer war und ich mir eine neuen kaufen wollte, waren es bloß noch 19.
Seit dem Auftraghaus kann man den gzks in der Maha beim verschwinden zuschauen.
Nachts um 3 Uhr waren 40 gzks noch in der Maha, ich hab mir eine gekauft und als die leer war und ich mir eine neuen kaufen wollte, waren es bloß noch 19.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
die preise sind deswegen so im keller, weil einfach zu viele leute ne presse haben und sich gegenseitig unterbieten, da es ohnehin nicht lohntdie preise für zks(101) sind ja schön und gut, aber das führt auch leider dazu, dass sich fast niemand mehr pressen kauft. je länger ich darüber nachdenke, desto mehr bin ich für reperaturkosten(od begreznte anwendungen) oder für meine upgrade-idee.
sich aus diesem grunde eine presse zuzulegen (weil es zu viele gibt), würde sich eh keiner noch eine presse zulegen..
und wenn man pro anwendung 20gm zahlen muss, kostet die dann 121gm in der maha und niemand macht gm gut,
ach ja kann mir mal wer erklären, warum so viel gm raus muss? habt ihr denn schon alle volles aka perfekte gebäude beste waffen jeglichen luxus x globale xanwendbare uniques und keine ideen mehr wohin mit eurem gm? es sind nicht alle highxpler und spielen auch net alle in welt 1 und es spielt auch nicht jeder 10h am tag und die kleinen gucken doof in die röhre, weil sone sachen wie gzks dadurch teurer werden -.-
verschenkt euer gm oder macht mal was besonderes aber macht net alles teurer... zur not verkauft eure gm doch bei ebay, wenn ihr zuviel davon habt
*schieb*
Deswegen ist es ja auch besser, wenn man nur eine begrenzte zahl pro user (wichtig, da man sonst 10 pressen kaufen könnte) pressen kann... 50 oder mehr sollten es sein... für reperaturkosten binn ich nict, da (zb der minimal preis von reperaturkosten/reperawissen sagen wr jetzt mal 19 sind... dan kosten die kugeln ja nur 120, und niemand macht gewinn...
Deswegen ist es ja auch besser, wenn man nur eine begrenzte zahl pro user (wichtig, da man sonst 10 pressen kaufen könnte) pressen kann... 50 oder mehr sollten es sein... für reperaturkosten binn ich nict, da (zb der minimal preis von reperaturkosten/reperawissen sagen wr jetzt mal 19 sind... dan kosten die kugeln ja nur 120, und niemand macht gewinn...
Re: Luxusitems
lol, Dir gehts nicht zufällig ausschliesslich darum genau diesen Einen mit Deiner "Idee" zu schädigen, oder ?Pyros hat geschrieben:inspiert durch die UI :

Die LuxusItems sind teuer genug, eine solche nachträgliche enorme Einschränkung absolut unnötig !
Ne ZK-Presse die am Tag 20 gZKs pressen kann ist höchstens noch 100GM wert, wer dann mehr dafür ausgibt hat wirklich Gold übrig.
Ganz klar:
ABSOLUT DAGEGEN !!!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

- drok
- Feuerwolf
Re: Luxusitems
UI - steht für User InterfacePyros hat geschrieben:inspiert durch die UI