Sturz der Aktien
-
- Waldschlurch
Es sollte einen hohen Aktiensturz geben, damit auch die etwas Ärmeren Aktien kaufen können.
-
- Waldschlurch
1. In W1 gab es erst vor kurzem einen ziemlichen Aktiensturz.
2. Wer zählt denn zu den Armen? Man kann mit 3k an der Börse ne Menge erreichen und ich habe in W2 (ohne Börse etc.) mit 150XP schon mehr als 3k gehabt.
3. Damit die Aktien nicht so teuer sind splittet Sotrax immer die Aktien
.
4. Die billigste Aktie ist in W1 Bank und die können sich auch ziemliche Neulinge leisten
2. Wer zählt denn zu den Armen? Man kann mit 3k an der Börse ne Menge erreichen und ich habe in W2 (ohne Börse etc.) mit 150XP schon mehr als 3k gehabt.
3. Damit die Aktien nicht so teuer sind splittet Sotrax immer die Aktien

4. Die billigste Aktie ist in W1 Bank und die können sich auch ziemliche Neulinge leisten
-
- Waldschlurch
- Teidam
jop die bank kauft irgendwie niemand, jede aktie steigt außer die bank... hab mir jetzte mal eine gekauft, ma schaun was es bringt #hopeeee#
ClanLeader vom clan: The Bountyhunter's Revenge!!!
immer neue user willkommen!!!
[img]http://www.tiramon.de/freewar/freewarpi ... dner%20Lee[/img]
immer neue user willkommen!!!
[img]http://www.tiramon.de/freewar/freewarpi ... dner%20Lee[/img]
tipp für anfänger in w1... viel kann die bankaktie netmehr runter... da is die wahrscheinlichkeit größer, dass sie irgendwann steigen wird
...und man muss ja net immer wieder gleich verkaufen. beobachtet den kurs und wartet ruhig mal nen halben tag oder länger...

...und man muss ja net immer wieder gleich verkaufen. beobachtet den kurs und wartet ruhig mal nen halben tag oder länger...
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!