Geschrumpfte NPC und Haustier-ZOO

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Wie findet ihr diesen Vorschlag ?

Umfrage endete am 27. Jul 2007, 18:43

Die mit Zoo ist gut
3
33%
Die mit Göttertempel ist gut
0
Keine Stimmen
Die idee find ich nicht gut
1
11%
Muss nicht sein
5
56%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

HaiFisch
Kopolaspinne

Geschrumpfte NPC und Haustier-ZOO

Beitrag von HaiFisch » 20. Jul 2007, 18:43

hiho

Ich habe ein kleines süsses Gelbohrschweinchen das ich sehr lieb gewonnen habe und ich sorge mich aus sehr um mein Hausschweinchen.

Ich finde es sehr schade, das so liebe Haustierchen die mit soviel Liebe am Leben gehalten werden so ein elendiges Dasein in den düsteren Schliessfächern verbringen müssen.
Mein Vorschlag wäre ein kleiner Zoo z.b. 4 felder groß, wo man sein Haustierchen erst suchen muss, dan eine nachricht kommt wo z.b. so ist "Das kleine Gelbohrschweinchen sieht HaiFisch, quiqt vergnügt , rennt freudestrahlen auf ihn zu und springt ihm auf den schoss..." dann kann man es füttern usw usw..also ein Ort wo NPC solcher art nicht geschlachtet werden können..aber bitte nicht neben schlachthof :cry:

Oder ein anderer Vorschlag, das man die Tierchen in den Göttertempel bringen kann und diese dann freilassen und nur der Besitzer es füttern kann

Man kann es dann wieder wegbringen wenn man will (Zum schlachten ) heul..oder wenn man es verhungern lässt das dann eine nachricht in der ganzen welt zu hören ist das von dem und dem sein Haustierchen durch qualvollen Hunger gestorben ist.

Ich mein es ist irgendwie schade das man mit den Haustierchen nichts weiter anfangen kann als ins Schliessfach zu sperren

MfG

HaiFisch

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 20. Jul 2007, 18:46

Hallo erstmal, bitte benutze vorher die Suchfunktion, bevot du neues postest.

Diese Idee gabs schon:

viewtopic.php?t=19484&highlight=zoo
Bild

HaiFisch
Kopolaspinne

Beitrag von HaiFisch » 20. Jul 2007, 18:54

ja, das hab ich gelesen, nur es is da so das man nur sieht wer ein tierchen hat oder nicht

meine idee ist es das diese tierchen in diesem bereich gebracht werden können und da leben bzw herumlaufen

also kein wer hat das älterste Tierchen im düsterem Schliessfach

deswegen hab ich neuen Tread gemacht

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 20. Jul 2007, 18:55

Jo aber so die Mega-änderung is des ned, das hättest auch da posten können.
Bild

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 20. Jul 2007, 19:09

Es gab aber schon zich ideen mit "Zoos"

Gesperrt