Schatzsucher

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Waisenkind
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Schatzsucher

Beitrag von Waisenkind » 28. Jul 2007, 17:35

Ich hätte da diese idee, dass der Schatzsucher einen Schlüssel dropt.
Name ist mir egal
Den Schlüssel kann man in eine Schatzkite stecken und die Schatzkiste öffnet sich dann.
Die Schatzkiste findet man nur in Dungeons.
Da man nicht auf 10 verschiedene Felder muss, wäre es nur fair wenn man etwas weniger gm bekommt ( 500gm- 3k ev. garnichts und ev. Amu)

Was haltet ihr davon?

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insanus
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Beitrag von insanus » 28. Jul 2007, 17:42

500-3k gm sind weniger? Das ist die Menge, die man bei der Karte findet. ;) Plus das Amu, dass ich meistens vernichte oder ablege, da ich absolut keine Verwendung dafür habe.

Ich find's unnötig, der Schatzsucher hat schon eine Funktion und woher soll er den Schlüssel haben? Ich finde, der Quest sollte teurer sein, das wäre ein Anreiz mehr Gold mitzunehmen und damit ein Vorteil für die PKs, wobei ja niemand gezwungen ist, so viel Gold immer dabeizuhaben.

Ich möchte bitten, im Bezug auf meinen Beitrag die Lösung dennoch nicht zu verraten... :roll:
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Beitrag von Waisenkind » 28. Jul 2007, 17:48

Sry, wegen der Lösung. :roll:

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Beitrag von Gurry » 28. Jul 2007, 18:32

tz tz tz Waise...3k sind viel zu viel : P... vll solltest du es mit min 1k versuchen...

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insanus
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Beitrag von insanus » 28. Jul 2007, 22:11

@Waisenkind: Du hast die Lösung ja nicht verraten, ich meinte das eher im Bezug auf mir folgende Poster, die eventuell den Quest auflösen. ;)
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Beitrag von Arelja » 29. Jul 2007, 10:46

Die Chance zum Droppen des Schlüssels sollte vielleicht 1:10 sein? ;) dann taucht der nicht zu oft auf, und man muss sich überlegen ... *nicht mehr sagen kann da sonst Quest verraten wird, also hoff dass jeder weiss was los is*
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Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

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Beitrag von =CN= » 29. Jul 2007, 11:59

eigentlich gibts ja schon genug

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Beitrag von Waisenkind » 30. Jul 2007, 20:38

genug was?^^
Schatzkarten?
Wir reden vom Schlüssel, und davon kann es nicht viele geben, weil es noch vllt nie existieren wird

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Beitrag von Waldmeister » 31. Jul 2007, 01:06

genug was? genau schlüssel vllt meinte =CN= einfach nur die bis jetzt existierenden schlüssel? ;)

mit gewalt bekommt man ne kiste auch mit ner spitzhacke auf^^

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Beitrag von Zusen » 31. Jul 2007, 01:11

Also ich finde das der Schatzsucher so bleiben soll wie er ist, vielleicht sollte er nicht so oft in der RP-Welt respwanen...

Aber Waisenkind warum wolltest du den denn ändern?
Vielleicht kann ich ja dann ein sinvolleres Kommentar abgeben.

Außerdem finde ich die Idee mit der Schatztruhe gut ;) da könnt man bestimmt noch was mit machen.

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Beitrag von bLaCk_FiRe » 3. Aug 2007, 20:22

ich finde es auch unnötig...denn man kann ja auch mit der schatzkarte gm bekommen...für was braucht man dann nen schlüssel?? des hätte ja dann den gleichen effekt...also ich bin DAGEGEN
Welt 11 is schon toll... :D

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