Für diverse Modelle von Sony Ericsson (z.b. k880i, k550i) gibt's ja den PhotoDJ mit dem man u.a. bei Bildern einen Cartoon-Effekt erzeugen kann.
Frage: Gibts genau dieses oder ein vergleichbares Programm auch für den PC zum Download? Google spuckt nicht wirklich was aus und ich bräuchte eben etwas für mein Maschinchen, mit dem ich diesen Effekt erzeugen kann.
Danke im Voraus
PhotoDJ
weiß zwarnicht ganz genau was du mit cartooneffekt meinst, aber ich würd dir trotzdem mal The Gimp 2.irgendwas empfehlen, ist Freeware und mit ein klein wenig einarbeitungszeit wirst du das denke ich raushaben, wie du sonstwas für Effekte machen kannst... Einen direkten Comiceffekt gibt es dort auch, sah bei mir dann so aus.[/url]
EDIT: Mir fällt grad auf, dass man das auf dem Bild gar nicht erkennt mit dem Comicstyle, weils viel zu klein ist>_> Jetzt aber.
EDIT: Mir fällt grad auf, dass man das auf dem Bild gar nicht erkennt mit dem Comicstyle, weils viel zu klein ist>_> Jetzt aber.
Zuletzt geändert von Doy am 4. Aug 2007, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Skandi
- Wächter des Vulkans
Danke für den Tipp... aber ich brauch etwas, was dann wirklich wie gemalt wirkt (Falls noch jemand Malen nach Zahlen kennt
klingt albern, sieht aber tricky aus)

Wenn es irgendetwas wichtigeres als mein Ego gibt, verlange ich, dass man es auf der Stelle verhaftet und erschießt!
- Zaphod Beeblebrox, Präsident der Galaxis

- Zaphod Beeblebrox, Präsident der Galaxis