Beitrag
von vnv_nation » 1. Sep 2007, 09:06
Wenn man irgendwo nicht ohne zu verrecken hinkommt, dann soll man da vielleicht auch einfach nicht sein. So war es zumindest tatsächlich mal gedacht, damit diese lustigen Threads ala "Die bösen High-XP-ler killen mir die ganzen NPC immer vor der Nase weg" aufhören. Getauscht hat man gegen Threads ala "Immer wird nur was für High-XP-ler gemacht" oder "High-XP-ler immer bevorteilt" oder "High-XP-ler sollen sich gefälligst gar nicht mehr bewegen und nur NPC jagen, die ich mit meinen n XP nicht hauen kann". Aber, wenn du unbedingt mit deinem 0 Aka Acc durch die Sümpfe Kratos möchtest, dann kauf die blaue Heilzauber oder Tränke, riskier es, geh durch und heil dich erst auf der anderen Seite, die Krokodile musst du ohnehin stehen lassen. Warum ist auf der anderen Seite eigentlich ein Shop für Leute mit 5k XP? Warum gibt es, bis auf Geisterfunken für eine V-Waffe, die man erst ab 17k Akalimit tragen kann, Holz für eine Höhle, die sich auch erst lohnt, wenn man ein bisschen was für den Char getan hat, und zwei sehr seltenen Drops, von denen einer auch nichts für 0 Aka ist, dort drüben sonst nichts von Wert? Weil der, der es haben will mal was leisten soll! So einfach ist das. Der High-XP-ler macht dies über die Zeit, die er schon gespielt hat, verdient sich quasi den "sorgenfreieren" Übergang und der Low-XPler darf eben in Tränke investieren.
Ja, so spricht ein High-Xpler. Der sonst in der Welt die Pfoten von NPC lässt, selbst wenn der LowXPler gerade nach ihm aufs Feld kam.
Zuletzt geändert von
vnv_nation am 1. Sep 2007, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.