Stärkere NPCs

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arius lefama
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Stärkere NPCs

Beitrag von arius lefama » 1. Sep 2007, 23:20

Also ich hab mir grad in der FW-Wiki mal die NPC-Liste angesehen und gemerkt, dass man ab 12kXP noch knapp 15NPCs hat, die mehr A haben als man selbst Vert.
Ich wäre dafür die Stärke von NPCs deutlich zu erhöhen.
Es gibt wirklich viele im Bereich A1 bis A10, aber mal ehrlich: selbst wenn man inaktiv spielt hat man seeeehr schnell 9Vert und kann im ganzen Bereich aufräumen, das führt meiner Meinung nach zu einer regelrechten Unterforderung der Spieler. Schon bei 5kXp kann man die meisten NPCs killen und 5k sind wirklich nicht so sonderlich viel.

Bitte Gott Sotrax, mach die NPCs stärker :cry:

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Beitrag von Sileadim » 1. Sep 2007, 23:30

Kommt doch schon, siehe Wilisien, Linya, Rovonia, Tanien...
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Beitrag von arius lefama » 1. Sep 2007, 23:34

Vllt hab ich mich missverständlich ausgedrückt, sry, aber ich meinte, dass man die existierenden NPCs verstärken soll (nein, nicht alle)

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Beitrag von Sileadim » 1. Sep 2007, 23:41

Um sich wieder das Geschrei anzuhören: "Wäh, alles für die High-Xpler!"

Einfach stärkere NPC nurnoch einbaun, und fertig.
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Beitrag von arius lefama » 1. Sep 2007, 23:43

Wenn man einigen NPCS +1 bis +3 Stärke gibt, ist das aber nix für High-Xpler

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Beitrag von Sileadim » 1. Sep 2007, 23:45

arius lefama hat geschrieben:Wenn man einigen NPCS +1 bis +3 Stärke gibt, ist das aber nix für High-Xpler
Aber so wird das Geschrei aber sein, siehe die ganzen Threads in Allgemeinen und den Posts in Ankündigungen.
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Beitrag von arius lefama » 1. Sep 2007, 23:53

Es wird immer Leute geben, denen eine Änderung nicht gefällt, das sollte einem immer klar sein, aber wenn wir mal ehrlich sind, dann ist FW am Anfang doch recht anspruchsvoll (betreff: NPCs), aber schon nach nur 1000Xp wir es sehr einfach und das langweilt manche Leute auf Dauer (ich kenne zumindest einige)

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Beitrag von Sileadim » 1. Sep 2007, 23:55

Ich wäre auch dafür mehr NPCs für mich. :twisted:

Aber sobald das kommt, werden alles Lows, die aber die Mehrzahl bilden schreien:"Eh wir werden benachteiligt!"

Und Sotrax wird es wieder zurückändern.

Daher einfach die nächsten NPCs stärker machen.
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Beitrag von arius lefama » 1. Sep 2007, 23:57

:lol: Und dann schreien alle: "Es wird nur für High-Xpler was eingebaut aber nie für die kleinen" :lol:

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Beitrag von Sileadim » 1. Sep 2007, 23:59

Tja aber es ist leichter neue Sachen einzubauen, als alte Dogmen zu verändern.(Sieh katholische und evangelische Kirche, wenn wir heute schon bei Rl Vergleichen sind 8) )
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Beitrag von arius lefama » 2. Sep 2007, 00:02

Sileadim hat geschrieben:Tja aber es ist leichter neue Sachen einzubauen, als alte Dogmen zu verändern.(Sieh katholische und evangelische Kirche, wenn wir heute schon bei Rl Vergleichen sind 8) )
Ja, da hast du leider Recht, aber nur weil es schwerer ist schon bestehende Sachen zu ändern, heißt es ja nicht, dass es schlechter ist :)

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Beitrag von Sileadim » 2. Sep 2007, 00:03

Schlechter nicht aber schwerer, warum also den schwereren Weg wählen der zum gleichen Ergebnis führt?
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Beitrag von Brainmaster » 2. Sep 2007, 00:12

Sileadim hat geschrieben:Ich wäre auch dafür mehr NPCs für mich. :twisted:
du und highxpler :lol:

aber auch ich bin dafür mehr starke npcs einzubauen, nicht so extrem wie einflügler (die sind mir zu stark :wink: ) aber so wie staubechse oder sternenzerstörer fänd ich nett.
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Beitrag von Balrog -W5- » 2. Sep 2007, 01:05

JAAA...mehr Anspruch!!!

Schon ein Weilchen her, da hat Sotrax von NPCs gesprochen die Spieler töten können..bisher keine Spur davon -.-

Und selbst wenn einige der User schreien...ein Spiel ohne Anspruch ist auf Dauer ziemlich langweilig...also können auch ruhig einige der aktuellen NPCs verstärkt werden.

bloss nicht zimperlich sein^^

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Beitrag von Aureon » 2. Sep 2007, 13:57

ansich keine schlechte forderung (nein, ich bin kein high-, sonder low-xpler), aber lieber neue npcs einbaun als die alten zu verstärken, gibt dann ne größere auswahl zum killn (hab favourite-npcs die ich sehr gern kill :twisted: )

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