Also wenn man bei der Eiche ne Nachricht aufhangt, dann muss amn doch gold bezahlen. Die menge kommt darauf an, wie lang die nachricht is und bleibt. Meine Idee is dass die eiche von larven befallen wird.Dafur gibts ein neues NPC
Liso - Larve (NPC) - Angreifen
Eine kleine Larve, die an den Nachrichten an der Eiche knabbert. Angriffsstarke: 1
Geld: 16gn
so das wurde dann so aussehen:
Liso - Larve betritt den Ort
Akamaru greift Liso - Larve mit der Waffe an
Liso - Larve ( oder Akamaru xD ) stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Akamaru nimmt 16 Goldmünzen
so wenn man nach 10 min das viech immer noch nit killt dann erschenit das im Chat:
Eine Liso - Larve knabbert an der Nachricht von beispieluser und macht sie vollig unleserlich.
Dabie wird eine zufallige nahricht gewahlt so wenn man jetzt auf die angeknabberte Nachrinht klickt erschenit statt der eigentlichen nachricht:
Du wurdest gerne die Nachricht von Beispieluser lesen doch durch den Befall einer Liso - Larve ist sie vollig unleserlich.
-----------------------------------
Es gibt dann ja auch wiedr leute mit richtig ganz doll wichtigen nachrichten, die naturlich nich angeknabbert werden sollen

Deshalb wenn man die naachrinht geschreiben aber noch nicht aufgehangt hat dann nstatt "Mitteilung aufhanhen" noch "Mitteilung aufhangen mit Larvenschutz". das wurde dann das doppelte kosten.
Ich find die idee recht gut

PS: Ich bin noch urlaub un hab plotzlich son geistesbltz bekomm ^^
deshalb hab ich kein ae oder ue oder oe[/i]