Bug?

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
MysticDeadman
Kaklatron
Beiträge: 32
Registriert: 5. Jul 2007, 21:29
Wohnort: Welt 10

Bug?

Beitrag von MysticDeadman » 9. Sep 2007, 18:10

MysticDeadman führt einen Schlag gegen wandelnder Laubbaum aus.

wandelnder Laubbaum absorbiert 80 Schadenspunkte.

Die Luft wird schlagartig ganz kalt und flimmert leicht, danach ist wieder alles normal

Ein leises Zischen scheint mitten durch die Luft zu fliegen

Ein leises Schleifgeräusch ist kurz zu hören, danach ist es still

Eine sehr leise Stimme, die mitten aus der Luft zu kommen scheint und wie die von DarkDawn klingt, sagt: wo ist der hin?

MysticDeadman: ka

also der is i-wie gewandert ohne das was zu lesen war^^
is das ein bug?...
Der Preis des Lebens ist der Tod.

lalelu
Kopolaspinne
Beiträge: 861
Registriert: 28. Mär 2005, 21:17

Beitrag von lalelu » 9. Sep 2007, 18:13

Kein Bug, das war das engine update, da werden alle npc\s an andere orte gestellt(glaub einfach dahin wo sie zu der zeit in w1 waren(copy&paste wenn ich mich nich irre?)
d.h. durch das Update wurden die gu\s auf die positionen von w1 gestellt wegen copy und paste und daher isser weg gewesen

so würd ich es mir erklären^^

Benutzeravatar
MysticDeadman
Kaklatron
Beiträge: 32
Registriert: 5. Jul 2007, 21:29
Wohnort: Welt 10

Beitrag von MysticDeadman » 9. Sep 2007, 18:15

das war w10..und wir haben den gruppie lang nach dem update gehaun^^
Der Preis des Lebens ist der Tod.

Schnubbi
Teidam
Beiträge: 163
Registriert: 30. Mai 2005, 17:46

Beitrag von Schnubbi » 9. Sep 2007, 18:32

Der Baum ist durch den Getarnten vom Feld gegangen. Da sich die NPC-Aktion aber auf den Spieler bezieht, wird das auch getarnt angezeigt. Der Baum müsste also irgendwo neben dem ursprünglichen Feld stehen.

Benutzeravatar
Monsi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2253
Registriert: 20. Dez 2004, 19:50
Wohnort: schweizer dorf

Beitrag von Monsi » 11. Sep 2007, 17:43

Also ich könnte mir vorstellen, dass die Lösung hier ganz woanders liegt, und zwar am wesen des Heilenden Baums.

Wie schon mehrmals angesprochen, gibt es nur einen einzigen Heilenden Baum in jeder Welt. das heisst, wenn jemand einenneuen Aufstellt, sollte der alte verschwinden, zuerst auf den NPC-Abstelplaz und dann aufs feld wo er neu eingepflanzt wurde =)

Ich könnte mir also vorstellen dass der Grund, wieso der Baum verschwand, darin bestand, dass er an einem anderen ort neu gepflanzt wurde.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4467
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Beitrag von Schmiddi » 11. Sep 2007, 17:54

MysticDeadman hat geschrieben:MysticDeadman führt einen Schlag gegen wandelnder Laubbaum aus.

wandelnder Laubbaum absorbiert 80 Schadenspunkte.
Monsi hat geschrieben:Also ich könnte mir vorstellen, dass die Lösung hier ganz woanders liegt, und zwar am wesen des Heilenden Baums.

Wie schon mehrmals angesprochen, gibt es nur einen einzigen Heilenden Baum in jeder Welt. das heisst, wenn jemand einenneuen Aufstellt, sollte der alte verschwinden, zuerst auf den NPC-Abstelplaz und dann aufs feld wo er neu eingepflanzt wurde =)
Seh ich das richig, das das falsch ist :D?

Benutzeravatar
THE WHITE DEATH
Wächter des Vulkans
Beiträge: 317
Registriert: 16. Mai 2007, 19:19
Wohnort: Welt 7

Beitrag von THE WHITE DEATH » 11. Sep 2007, 17:56

naja wer schlägt auch zu 2. einen heilenden baum tot? ^^

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Mheatus » 11. Sep 2007, 18:06

gibt schon etwa 50 threads zu thema unique npcs haut ab, wenn getarnter schlägt und keine feldmeldung.. benutzt einfach mal die suchfunktion, BITTE

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste