Huhu ,
ich mal wieder .
Was haltet ihr wenn in einem brief der gesendet wurde unten rechts/links die UHrzeit ständ wann der bief gesendwet wurde.
Ich fände es toll wenn ihr meinen vorschlag mal anschaut^^
Uhrzeit im Brief
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
schau mal bitte geschätzte 10 Themen weiter runter in den User Ideen (das ist noch nichtmal weit weg *arrrgh*
), da findest du das hier:
viewtopic.php?t=26696
dort drin steht, dass es den Vorschlag schon ca. 5000000000000000 Mal gab und außerdem, dass es technisch nicht möglich ist
-.-

viewtopic.php?t=26696
dort drin steht, dass es den Vorschlag schon ca. 5000000000000000 Mal gab und außerdem, dass es technisch nicht möglich ist
-.-

- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Klauenbartrein
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
okay, ich hätte mich klarer ausdrücken sollen:ShadowFlame hat geschrieben:schwaaaachsin....AngelOfDark hat geschrieben:dass es technisch nicht möglich ist![]()
LC erklärt sogar wie es gehen würde (wobei ich mir noch was einfacheres mit datetime und ner mysql table vorstellen kann..)
da sind Links zu alten Threads zu finden, in denen irgendwo steht, dass es angeblich technisch unmöglich ist
so besser?
und wenn Du mich nochmal so anniest, werd ich stinkig
außerdem dachte ich, das technisch unmöglich bezieht sich darauf, dass die Server nicht mit 'normaler Zeit' laufen, sondern einfach irgendeine Zeit haben
und Userzeiten zu nehmen, ist sinnfrei
vielleicht spielt mir da auch grad die Erinnerung einen Streich *g*
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Und das die Serveruhren falsch laufen ist ja aber mal wirklich ne ausrede, als ob alle serveruhren der firma wo der fw server steht falschlaufen würden und es keine möglichkeit gäbe das wireder gradezubiegen...LC hat geschrieben:[Klappe]
ich stell mir das nicht allzu schwer vor... ein aktueller timestamp in der php-ptogrammierung hat ca 10-15 ziffern, die sollten doch unterzubringen sein, das interpretieren geht mit einer zeile code
[Edit] dazu müsste man noch nicht mal die datenbank (wo die briefe ja schätzungsweise gespeichert werden) ändern, die texte laufen doch eh durch nen parser, der "gefährliche" zeichen ersetzt, dort kann auch ein (so gekennzeichneter) timestamp, der beim speichern einfach als signatur angehängt wurde, durch ein lesbares datum ersetzt werden, und schön formatiert dem user kredenzt werden *mmmhhh, datum*[/Edit]
[/Klappe]
und eine möglichkeit würde auf jedenfall funktionieren, nämlich:
Der Brief wurde vor 2 Stunden und 50 minuten abgeschickt...
ps. AOD, hab dich auch lieb

- AngelOfDark
- Kopolaspinne
hM...dachte die laufen absichtlich falsch *ggg* naja ist ja auch Wurscht...
ach na dann...her mit der Funktion *lol*

dat klingt sogar richtig elegant *gg*ShadowFlame hat geschrieben:Der Brief wurde vor 2 Stunden und 50 minuten abgeschickt...
ach na dann...her mit der Funktion *lol*
merk ich, merk ichShadowFlame hat geschrieben: ps. AOD, hab dich auch lieb