Maximal-Anzahl der Lines bei Schreien
-
- Zauberer der Bergwiesen
Maximal-Anzahl der Lines bei Schreien
Damit solche Spaßvögel in Zukunft nicht immer 300 Zeilen mit irgendwelchen Schimpfwörtern schreien können: Maximal-Länge auf 7 Zeilen reduzieren. Ja ich weiß, man kann sich Schreizauber kaufen, was aber viele, die nur angemeldet sind um zu stören nicht wissen...
-
- Kopolaspinne
Bevor die sich gekümmert haben, ist der Schrei schon losgegangen und die Leute haben sich gelöscht... Ich meine, es ist sinnvoll, den Schrei erheblich zu minimieren, sodass man statt 50 Zeilen Beleidigung nur maximal 7 lesen muss... Dadurch verliert man auch nicht so extrem den Überblick im Schreichat...
viewtopic.php?t=19517
viewtopic.php?t=6756
viewtopic.php?t=19561
viewtopic.php?t=4925
Das Thema awurde schon ausführlich diskutiert und es gab schon etliche Stellungnamen der Admins dazu.
viewtopic.php?t=6756
viewtopic.php?t=19561
viewtopic.php?t=4925
Das Thema awurde schon ausführlich diskutiert und es gab schon etliche Stellungnamen der Admins dazu.
Zuletzt geändert von Tijana am 19. Sep 2007, 18:18, insgesamt 3-mal geändert.
-
- insanus
- Klauenbartrein
Wer zehn Zeilen braucht um seine Verkaufsliste zu schreien sollte es sowieso an die Eiche hängen, da es sonst Spam ist.
Drei Zeilen, na ja, für das normale Maß ausreichend. Falls es doch mal länger sein sollte denke ich, 5 Zeilen (bei 1.024x768 dpi Auflösung) sind ein guter Kompromiss. Falls doch mal ein längerer Schrei erforderlich wird.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne