Problem beim Bild-Upload

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Tarina
Waldschlurch

Problem beim Bild-Upload

Beitrag von Tarina » 20. Sep 2007, 19:43

Hi,

ich wollte ein Unique (nicht anwendbares) erstellen und bin auch Sponsor momentan. Das Item ist ein geschrumpftes Haustier und ich wollte ein Bild für das Tier hochladen.
Auf der Seite freewar.info habe ich im Bereich Upload mehrfach erfolglos :cry: probiert das Bild hochzuladen. Als Fehler wird das Passwort angegeben.

Ich habe das Passwort für die Forumsanmeldung (für dieses Forum) benutzt. :D
Wenn ich ein anderes Passwort nutzen sollte, welches denn? (Die von meinen Fw-Accounts haben auch nicht funktioniert)

Bitte gebt mir einen Tipp. :idea:

Danke

Piffi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Piffi » 20. Sep 2007, 19:46

Naja, freewar.info ist eine unabhängige Seite von freewar.de ;) Deshalb musst du auch nicht das Passwort von diesem Forum benutzen, sondern das von freewar.info (hier) Dann sollte das eigentlich klappen :)

Viel Spaß noch
Piffi

tanine
Gelbbart-Yeti
Beitrag von tanine » 20. Sep 2007, 21:24

wenn ich kurz auf meine hilfe in allgemeinen w6 zu diesem thema verweisen darf.. :) sollte auf jeden fall helfen ;)
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Gesperrt