aufträge

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
holy knight
großer Laubbär

aufträge

Beitrag von holy knight » 21. Sep 2007, 17:39

sry wenn der "bug" bekannt ist bzw. ob es überhaupt einer ist ich hab versucht bei den ankündigungen nachzulesen habe aber nichts gefunden.

ich bekomme beim auftragshaus immer die gleichen aufträge also manche eig seit einiger zeit überhaupt nicht dafür manche sehr oft.

dabei habe ich mal gehört dass man alle aufträge gleich oft bekommen soll (wenn man einen auftrag gemacht hat kommt der auf eine liste und man bekommt ihn erst wieder wenn man alle anderen aufträge abgeschlossen hat) wenn ich mich nicht täusche

bitte um rat :)
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Re: aufträge

Beitrag von Blizz » 21. Sep 2007, 17:42

ohne ein konkretes Beispiel wird dir hier keiner helfen können.

Aber beachten Blacklist wird nach 10 Stunden automatisch gelöscht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

holy knight
großer Laubbär

Re: aufträge

Beitrag von holy knight » 21. Sep 2007, 17:44

Aber beachten Blacklist wird nach 10 Stunden automatisch gelöscht.
das ist wahrscheinlich der grund da ich nicht nie besonders lange aufträge hintereinander mache

beispiel wäre gewesen dass ich fast jeden tag den auftrag mit den 20 npcs killen in 20 min bekomme obwohl ich pro tag nur um die 10-20 aufträge mache.
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Gesperrt