Mehrfachkochen - Performance

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Kakerlake
Klauenbartrein
Mehrfachkochen - Performance

Beitrag von Kakerlake » 30. Sep 2007, 18:21

Wie der Titel schon sagt geht es um die Performace beim Kochen von mehreren Speisen auf einmal.

Es scheint als würde im Gegensatz zum Mehrfachkauf für jeden Kochvorgang die komplette Routine wiederhohlt.
Insbesonders bei Mengen >1000 kommt es häufig vor das es zu Scriptlaufzeit von mehr als ner Minute kommt.

Kainder
Zauberer der Bergwiesen
Re: Mehrfachkochen - Performance

Beitrag von Kainder » 30. Sep 2007, 18:31

Wenn du so große Mengen kochst musst du dich wohl damit abfinden. Ich sehe kein Problem darin, bei sovielen Items und soviel Geld Gewinn, den du hinterher machst, mal eine Minute oder auch mehr zu warten. Zudem ist die Kochstelle ja auch sicher und du musst dir deswegen keine Sorgen machen.
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Bild

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Kakerlake
Klauenbartrein

Beitrag von Kakerlake » 30. Sep 2007, 18:36

Es geht auch weniger um die Zeit die ich investiere, es geht um den Lag den die komplette Welt dadurch erfährt ;)

Hab testweise mal zusammen mit jemand anderem ne derartige Menge gekocht - das ergebnis war ein richtig schöner Lag für die komplette Welt.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 1. Okt 2007, 06:45

dasist schon seit längerem bekannt und das größere Mengen durchaus den Server für ne längere zeit komplett lahmlegen, deswegen koche ich nur noch in kleineren schritten(max. 500 auf einmal)

Gesperrt