ALSO: nachdem sotrax ja meint(/meinte) man solle gold aus der welt schaffen, hätte ich hier ma eine kleine änderung anzubieten, welche auch gleich nervige schreie verhindert^^
die idee is folgende:
man könnte doch den preis der freundschafts und eheringe um 1-2k erhöhen. Dafür bekommt man dann eine Nachricht, wenn der Träger des anderen Ringes online kommt.
könnte so aussehen:
Plötzlich leuchtet der Freundschafts ring von XY rot auf. Er hat nun diese Welt betreten.
wenn er sie verlässt:
Der freundschatfsring von XY hört wieder auf zu leuchten. Er hat diese Welt wieder verlassen.
Das würder nervige schreie wie:"Weiß jemand ob XY online is?" etc verhindern.
Idee 2:
Die ringe um 3k teurer machen, dafür bekommt kann man dann mit dem Träger des Ringes chatten. Sone art Freundschafts- / Ehetelepathie.
War nur ne kleine Idee...zerreist mich!
mfg KEN
Frendschafts-&Eheringe aufwerten?
Re: Frendschafts-&Eheringe aufwerten?
Die Idee gefällt mir sehr gut; das mit dem Chat finde ich etwas zu stark, aber die online- offline-Nachricht finde ich sehr lustig.
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
- Teodin
- Feuervogel
Diese Idee ist schon öfter vorgeschlagen worden:
viewtopic.php?f=7&t=24153&hilit=Ringthelepathie
viewtopic.php?f=7&t=6694&hilit=Ringe+telepathie
viewtopic.php?f=7&t=16481&hilit=Ringe+telepathie
daher schliesse ich dieses Thema mal, ihr könnt ja in einem der alten weiterdiskutieren.
viewtopic.php?f=7&t=24153&hilit=Ringthelepathie
viewtopic.php?f=7&t=6694&hilit=Ringe+telepathie
viewtopic.php?f=7&t=16481&hilit=Ringe+telepathie
daher schliesse ich dieses Thema mal, ihr könnt ja in einem der alten weiterdiskutieren.