Als leidenschaftlicher Händler benutze ich meinen Spiegel sehr oft. Was mich stört ist das man seine eigends eingestellten items nicht unterscheiden kann.
Mein Vorschlag:
Ist es möglich die eigenen items im Spiegel zb. in grüner Schrift dazustellen.
Was denkt Ihr
Spiegel verbessern
Spiegel verbessern
Automatische Mitteilung: Freewar geht jetzt in die Winterpause. Bitte ziehen Sie die Rollos hoch und machen Sie sich mit der Aussenwelt vertraut. Eventuelle Suizidabsichten und deren Kosten, sind über ein Sponsoring NICHT abgedeckt. VIEL SPASS
- Noctifer
- Teidam
Re: Spiegel verbessern
Hallo und willkommen im Forum.
Bitte benutze vor dem Erstellen eines Themas immer die Suchfunktion (oben rechts im Menü unter "Suche"), um zu sehen, ob es ein ähnliches Thema bereits gab.
Hier wäre das dieses: *klick*
Es ist zwar nicht genau die selbe Idee, ließe sich aber sicher dahingehend umformen.
Suchbegriffe waren nur "Spiegel", "der" und "Markthalle".

Bitte benutze vor dem Erstellen eines Themas immer die Suchfunktion (oben rechts im Menü unter "Suche"), um zu sehen, ob es ein ähnliches Thema bereits gab.
Hier wäre das dieses: *klick*
Es ist zwar nicht genau die selbe Idee, ließe sich aber sicher dahingehend umformen.
Suchbegriffe waren nur "Spiegel", "der" und "Markthalle".

Re: Spiegel verbessern
Hehe...Daran hab ich gar nicht gedacht.
Also ---> Close <---
Also ---> Close <---
Automatische Mitteilung: Freewar geht jetzt in die Winterpause. Bitte ziehen Sie die Rollos hoch und machen Sie sich mit der Aussenwelt vertraut. Eventuelle Suizidabsichten und deren Kosten, sind über ein Sponsoring NICHT abgedeckt. VIEL SPASS
- Teodin
- Feuervogel
Wie gewünscht geschlossen.