Letzter Lp nicht mehr durch Gewebewürmer abziehbar?
Letzter Lp nicht mehr durch Gewebewürmer abziehbar?
Titel sagt alles, kein Transferproblem mit der Anzeige, hatte ein lp, dann kam gewebwurm, ich greif eine milchkuh an und überlebe mit 0 lp. Wurde da etwas geändert? Kanns in den Ankündigungen nicht finden...
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Re: Letzter Lp nicht mehr durch Gewebewürmer abziehbar?
war wohl ein normaler Wurm... Der zieht auf mind. 1LP ab. Auf null schafft es nur der Starke Wurm 
mfg Andi90

mfg Andi90
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
und kaktuspfeil?
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Ne, Kaktuspfeil auch nur auf 1 lp, dafür (sollte...) der für 20 Sekunden starren was aber meistens nicht wirklich funktioniert.
Wie kaktuspfeil? Ob der auch bis auf 0 bzw. 1 abziehen kann?
Falls du das meinst: Nein, höchstens 66% der max. LP^^
mfg Andi90
EDIT: 30s starre
Und wieso sollte das nicht funktionieren?
Falls du das meinst: Nein, höchstens 66% der max. LP^^
mfg Andi90
EDIT: 30s starre

Weil die angeschossenen irgendwie in 80% aller Fälle nach dem wegklicken der Nachricht einfach weiterlaufen, die anderen warten nur um dem nachkommenden PK ne Starre zu verabreichen.
Wo du es grade so schön ansprichst ... wiso 66%? ein Pakt mit dem teufel? *Schock*Andi90 hat geschrieben: Nein, höchstens 66% der max. LP^^
Der Starke wurm zieht von 1 lp ab, deswegen wird er auch bei Bombenkills benutzt Bombe (1lp) Starker gewebewur, (0lp) + kill + Tot 100%...
Ich glaube, der schwache heilt bei 0 sogar 1lp.. ist doch bei dem Vulkan usw auch so... oder?
laut wiki:
"Verletzt den Spieler, auf den der Wurm angewendet wurde, um maximal 1 Lebenspunkt. Der verletzte Spieler hat danach mindestens 1 Lebenspunkt. Hatte dieser Spieler vorher also 0 Lebenspunkte, so wird er durch den Biss um einen Lebenspunkt geheilt. Hatte dieser Spieler jedoch 1 Lebenspunkt vor dem Biss, verändern sich seine Lebenspunkte gar nicht."
und kann ich so auch nur bestätigen
"Verletzt den Spieler, auf den der Wurm angewendet wurde, um maximal 1 Lebenspunkt. Der verletzte Spieler hat danach mindestens 1 Lebenspunkt. Hatte dieser Spieler vorher also 0 Lebenspunkte, so wird er durch den Biss um einen Lebenspunkt geheilt. Hatte dieser Spieler jedoch 1 Lebenspunkt vor dem Biss, verändern sich seine Lebenspunkte gar nicht."
und kann ich so auch nur bestätigen

SchwachsinnGurry hat geschrieben:Wo du es grade so schön ansprichst ... wiso 66%? ein Pakt mit dem teufel? *Schock*Andi90 hat geschrieben: Nein, höchstens 66% der max. LP^^
Der Starke wurm zieht von 1 lp ab, deswegen wird er auch bei Bombenkills benutzt Bombe (1lp) Starker gewebewur, (0lp) + kill + Tot 100%...
Ich glaube, der schwache heilt bei 0 sogar 1lp.. ist doch bei dem Vulkan usw auch so... oder?

\\ lesender Teilnehmer //
Saw hat geschrieben:SchwachsinnGurry hat geschrieben:Wo du es grade so schön ansprichst ... wiso 66%? ein Pakt mit dem teufel? *Schock*Andi90 hat geschrieben: Nein, höchstens 66% der max. LP^^
Ich glaube, der schwache heilt bei 0 sogar 1lp.. ist doch bei dem Vulkan usw auch so... oder?Lest du auch ma die Ankündigungen?
ja, Habe ich was verpasst? ist ja auch egal... ist also mit den Bombenänderrung dazu gekommen? ich guck mal..
Dankeschön.. das wusste ich nicht, dachte immer, es ging auch mit dem normalen Wurm. Irgendwann mach ich mir das Wiki auch mal in meine Favoriten rein.. bestimmt..
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Für dich, Gurry.
viewtopic.php?f=8&t=26460&start=0&st=0&sk=t&sd=a
viewtopic.php?f=8&t=26460&start=0&st=0&sk=t&sd=a
\\ lesender Teilnehmer //