globale
globale
Hi
ich hätt mal die Idee gehabt um die globalen -Terroristen etwas einzugrenzen.
Die Idee is das man nur eine gewisse anzahl von globalen pro tag anwenden kann ... so maximal 8 oder so.
begründung vermehrter schutz terror
greets
ich hätt mal die Idee gehabt um die globalen -Terroristen etwas einzugrenzen.
Die Idee is das man nur eine gewisse anzahl von globalen pro tag anwenden kann ... so maximal 8 oder so.
begründung vermehrter schutz terror
greets
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Ich habe mich dagegen entschieden...
Begründung:
Falls du mit einem "Terror" einen Dauerschutz meinst, solltest du eben Staubschleifer-Eier/Schutzauflösungen sammeln oder für ein paar Minuten(/Stunden *g*) das Jagen einschränken.
Aber es werden ja nicht nur aus negativen Anlass globale Zauber gemacht.
Kommt auch mal vor, dass Leute ein besonderes Ereigniss feiern und somit eine globale Paty veranstalten (viele globae Regen und Heilis).
Begründung:
Falls du mit einem "Terror" einen Dauerschutz meinst, solltest du eben Staubschleifer-Eier/Schutzauflösungen sammeln oder für ein paar Minuten(/Stunden *g*) das Jagen einschränken.
Aber es werden ja nicht nur aus negativen Anlass globale Zauber gemacht.
Kommt auch mal vor, dass Leute ein besonderes Ereigniss feiern und somit eine globale Paty veranstalten (viele globae Regen und Heilis).
Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
Re: globale
sehr undurchdacht, jegliche rekordversuche, wären unmöglich globale feiern würden stark eingeschränkt... außerdem traue ich mich zu vermuten, dass pro tag und welt mehr als 8 zauber gedroppt werden^^
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
ja aber es schränkt den spielspass schon extrem ein und ich glaube niemand könnte es sich leisten dermassen viele auflösungen zu horten ... aber wenns dir nichts ausmacht kannst mir ja bevor das das nächste mal passiert vorwarnen dann fang ich an zu sammeln 
btw hier geht es nemma um stunden sondern tage
und wo sollte das problem sein wenn man pro person 'nur' 8 globale anwenden kann pro tag?

btw hier geht es nemma um stunden sondern tage

und wo sollte das problem sein wenn man pro person 'nur' 8 globale anwenden kann pro tag?
dann rotten sich 4-5 personen zusammen und setzen insgesamt 32-40 am tag an....bringt absolut null...sinnlose idee, sorryNero hat geschrieben:und wo sollte das problem sein wenn man pro person 'nur' 8 globale anwenden kann pro tag?
dagegen, wen ejamdn soviel gold ausgeben will für globale schütze soltle er auch die möglichkeit haben.
übrigens: 1687x Schutzauflösung der Geistlosen aus dem Schließfach holen und mitnehmen<<<man kann shcon einige lagern, wenn man nur will
übrigens: 1687x Schutzauflösung der Geistlosen aus dem Schließfach holen und mitnehmen<<<man kann shcon einige lagern, wenn man nur will

dimi ja aber da müssen alle da sein .. so hat ein einziger so an die 40 gs rausgelassen in 2 tagen
und in gruppenarbeit kann man immer mehr machen -;)
domus ^^ ich bin nicht bereit die kosten für 1k+ auflösungen zu zahlen die am tag anfallen
und in gruppenarbeit kann man immer mehr machen -;)
domus ^^ ich bin nicht bereit die kosten für 1k+ auflösungen zu zahlen die am tag anfallen

Sind denn die globalen Partys so ein Problem? Also ich führ natürlich nciht Buch, aber ich kann mich an 3 Stück in meiner Welt erinnern. Klar, dass ich nicht alles mitbekomme, aber ich habe fast 18 Monate ziemlich viel gespielt und denke, deutlich mehr als 3 waren es nicht.
Außerdem würde eine Einschränkung auf 8 Stück kaum eine globale Schutzparty (Wie immer man das nennen will ^^) verhindern. Die sind doch meist eh nicht allein organisiert und die Leute, die so ne Party veranstalten, ham doch auch nen Clan... Also da gäbe es Mittel und Wege, an der Sperre vorbeizukommen.
Zwei gute Gründe, dagegen zu sein.
Außerdem würde eine Einschränkung auf 8 Stück kaum eine globale Schutzparty (Wie immer man das nennen will ^^) verhindern. Die sind doch meist eh nicht allein organisiert und die Leute, die so ne Party veranstalten, ham doch auch nen Clan... Also da gäbe es Mittel und Wege, an der Sperre vorbeizukommen.
Zwei gute Gründe, dagegen zu sein.
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
Das ist nur eine Frage der Perspektive. Ich wette, der Anwender hat nen riesen Spaß daran.Nero hat geschrieben:ja aber es schränkt den spielspass schon extrem ein

Foglich Dagegen.
Komisch.
Jeder ist froh wenn ein Schutzsammler ihm viel gold für seine globalen zahlt, wenn dieser die gekauften Zauber dann anwendet wird gejammert. Wozu meint ihr denn werden die gekauft.
Dauerschutzaktionen wären doch leicht zu verhindern. Verschrottet eure Zauber in Narubia und keiner bekommt genug zusammen für ne Schutzparty.
Aber nein, die 5-7k für den Zauber wollt ihr ja kassieren. Also lebt auch mit den Folgen.
@nero:
wie du sagtest: DU bist nicht BEREIT die Lagerkosten zu tragen für Schutzauflösungen.
Andere schon. Also musst auch du dort mit den folgen leben.
Jeder ist froh wenn ein Schutzsammler ihm viel gold für seine globalen zahlt, wenn dieser die gekauften Zauber dann anwendet wird gejammert. Wozu meint ihr denn werden die gekauft.
Dauerschutzaktionen wären doch leicht zu verhindern. Verschrottet eure Zauber in Narubia und keiner bekommt genug zusammen für ne Schutzparty.
Aber nein, die 5-7k für den Zauber wollt ihr ja kassieren. Also lebt auch mit den Folgen.
@nero:
wie du sagtest: DU bist nicht BEREIT die Lagerkosten zu tragen für Schutzauflösungen.
Andere schon. Also musst auch du dort mit den folgen leben.