Billigstes Item

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Bamm-Bamm
Kriechlapf

Billigstes Item

Beitrag von Bamm-Bamm » 10. Jan 2008, 19:51

Mir fällt auf das die billigstes Item Funktion in der MaHa all die anderen benachteiligt die zum gleichen Preis einstellen! Es is meist nur der billigster der die meisten Items einstellt und die anderen verkaufen deswegen zwangsläufig kaum etwas...(vor allem ist mir das ua. bei GZKs aufgefallen)
Mein Vorschlag wäre das der Anbieter der bei billigstes Item erscheint halbstündlich unter den Anbietern des gleichen Preises per Zufall ausgewählt wird. denke mal das is ne sinnvolle Lösung für das Problem.
Hoffe da tut sich was ;)

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Re: Billigstes Item

Beitrag von -=Baphomet=- » 10. Jan 2008, 19:54

Es wird immer der Verkäufer bevorzugt, der da ein Item mit niedrigsten Item-ID drin hat. Sprich wer länger nicht verkauft und seine Sachen aus dem Schließfach immer wieder holen muss, erscheint dadurch öfters bei den billigsten Items. Und das soll nicht fair sein? Ansonsten bleibt immer noch das beliebte Spiel des Unterbietens 8)
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Bamm-Bamm
Kriechlapf

Beitrag von Bamm-Bamm » 10. Jan 2008, 21:01

Gilt das auch wenn man die Items nach 23h wieder rauskauft und neu einstellt?

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 10. Jan 2008, 21:10

Die Item-ID geht nach dem Item, also wann dieses hergestellt wurde. Also sagen wir einfach das in der MaHa alte Items bevorzugt werden gegenüber neuen Items 8)
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

´|` R /\ I | ) O $
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ´|` R /\ I | ) O $ » 10. Jan 2008, 22:57

*Zustimm* Außerdem wäre der Aufwand für so ne Belanglosigkeit zu groß. Zumal es mit dem Spiegel sowieso nich geht.
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!

Gesperrt