Übermäßige Nachrichtenflut

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Teodin
Feuervogel
Übermäßige Nachrichtenflut

Beitrag von Teodin » 27. Jan 2008, 20:02

Heute Abend loggte ich mich in W3 ein und musste feststellen, dass ich 232 Nachrichten hatte. Als ich mir diese anschaute, viel auf, dass alle besagten, mein Baru konnte nicht in der Markthalle verkauft werden. Ich wusste ich hatte nur 30 eingestellt und eins verkauft, in meinem Schließfach fanden sich dann auch nur 29 Bündel, wie es sein sollte.
Die Nachrichten schienen alle kurze Abstände gehabt zu haben, denn die Zeitanzeige wurde stetig jünger, je weiter ich nach unten scrollte. Hier mal die erste und die letzte Nachricht:
Nachricht 1: (speichern) - Nachricht ist 4 Stunden 52 Minuten alt

Ein Postvogel bringt dir einen Brief vom Markthändler in dem steht: Das Item Baru-Getreide konnte leider nicht für 21 Goldmünzen in der Markthalle verkauft werden. Es wurde in eines deiner Schliessfächer in der Bank deponiert.

[...]

Nachricht 232: (speichern) - Nachricht ist 4 Stunden 35 Minuten alt

Ein Postvogel bringt dir einen Brief vom Markthändler in dem steht: Das Item Baru-Getreide konnte leider nicht für 21 Goldmünzen in der Markthalle verkauft werden. Es wurde in eines deiner Schliessfächer in der Bank deponiert.

Accountname ist Teodin und das Ganze war vor wenigen Minuten.

Dimi

Re: Übermäßige Nachrichtenflut

Beitrag von Dimi » 27. Jan 2008, 20:10

toll das sogar die mods jetzt die sufu nicht mehr benutzen, tolles vorbild....

viewtopic.php?f=2&t=29401&hilit=markthalle+nachricht

Teodin
Feuervogel
Re: Übermäßige Nachrichtenflut

Beitrag von Teodin » 27. Jan 2008, 20:12

Bitte beim nächsten Mal die SuFu benutzen, Teodin, solche Mehrfachthreads sind keinesfalls sinnvoll!

Danke Dimi ;)

Gesperrt