Hab mal so kleine Fragen zum Thema linken...
Linken ist größtenteils verboten, aber ich habe mal ne frage, zum linken der kleine Vorteile verschafft.
1. Ist es verboten, Sicht der Dinge auf sich selbst anzuwenden?^^
2. Ist es verboten sich selbst zu bestehlen (falls möglich)?
3. Ist es möglich Stab der Heilung auf sich selbst anzuwenden? (vermutlich verboten, da Spielvorteil^^)
4. Ist es verboten sich selbst anzuspucken?
5. Ist es mögich sich selbst anzugreifen?^^
etc etc^^ (rest kann ich mir selbst beantworten)^^
Thema Linken
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Re: Thema Linken
1. Ist es verboten, Sicht der Dinge auf sich selbst anzuwenden?^^
3. Ist es möglich Stab der Heilung auf sich selbst anzuwenden? (vermutlich verboten, da Spielvorteil^^)
Linken ist immer verboten außer man muss linken wegen einem Bug
1. sieht keiner
2. ka
3. geht nicht
4. Ja
5. geht nicht
Linken ist immer verboten außer man muss linken wegen einem Bug
1. sieht keiner
2. ka
3. geht nicht
4. Ja
5. geht nicht
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Manche haben einen Link im profil, um sich selbst anzuspucken, bzw anspucken zu lassen...
Auch verboten?
Auch verboten?

Jopp
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Wiki hat geschrieben: Banngründe
Jegliche Art von Link Manipulationen. Die Freewar internen Seiten dürfen nur über die von Freewar angebotenen Links aufgerufen werden. Jegliche Veränderung dieser Links oder manuelle Eingabe der Links gilt als Manipulation.
Das gilt übrigens auch für Gruppeneinladungs-Links in Profilen und die Benutzung davon. Nach der Einführung der Schriftrollen der Gruppensuche wurde das Benutzen der Links ohne Rolle verboten, wird aber in einigen Welten noch geduldet. *g*
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Buh hat eigentlich schon alles dazu geschrieben, was es dazu zu schreiben gibt. Erwähnen könnte man allenfalls noch absolute Ausnahmen, etwa beim Auftragshaus-Bug, wo man einfach nur mit Linken weiterkommt. Ansonsten ist es selbstverständlich auch verboten, wenn es einem keine Spielvorteile bringt und natürlich auch, wenn es keiner sieht. Aus dem Feldchat mag es nicht ersichtlich sein, aber festgestellt kann es durchaus werden.
- insanus
- Klauenbartrein
Auch wenn dem nichts mehr hinzuzufügen ist, es geht einfach um das Prinzip. Anspucken zu erlauben wäre inkonsequent und manch ein User würde ich dazu verleiten sehen die Mods mit erlaubtem Linken zu provozieren. "Ätsch, das ist erlaubt, du kannst mir nichts!!"
Zudem lässt sich aus fast allem ein Vorteil ziehen. Siehe das Verpacken von Geschenken, was nur ein Gimmick für Sponsoren ist oder die Uniques. Mit den Geschenken kann man Tombolas veranstalten (was ohne nicht geht) oder auch Items vor effektiven Diebstahlzaubern schützen (da Geschenke immer 0-1gm wert sind). Eine Unique-A-Waffe ist im Feldchat nicht mehr erkennbar und zwei Unique-Waffen sorgen dafür, dass man nach einem Kampfbericht nicht die Stärke der feindlichen Bewaffnung sehen kann (man weiß ja nicht, was für Waffe es sind).
Dass auch sinnfreie Sachen wie sich selbst anspucken verboten sind liegt also nicht an Spielvorteilen sondern einfach an der Konsequenz, dass Manipulationen an der Spieloberfläche und den Links verboten sind, so wie Buh es schon gesagt hat.
Zudem lässt sich aus fast allem ein Vorteil ziehen. Siehe das Verpacken von Geschenken, was nur ein Gimmick für Sponsoren ist oder die Uniques. Mit den Geschenken kann man Tombolas veranstalten (was ohne nicht geht) oder auch Items vor effektiven Diebstahlzaubern schützen (da Geschenke immer 0-1gm wert sind). Eine Unique-A-Waffe ist im Feldchat nicht mehr erkennbar und zwei Unique-Waffen sorgen dafür, dass man nach einem Kampfbericht nicht die Stärke der feindlichen Bewaffnung sehen kann (man weiß ja nicht, was für Waffe es sind).
Dass auch sinnfreie Sachen wie sich selbst anspucken verboten sind liegt also nicht an Spielvorteilen sondern einfach an der Konsequenz, dass Manipulationen an der Spieloberfläche und den Links verboten sind, so wie Buh es schon gesagt hat.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.