Wald des verfluchten Unmensch Baums

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Gesperrt

Und?

Gefällt, rein damit!
13
22%
Naja ein bisschen mehr Zucker drüber
15
25%
Komplett überarbeiten!
31
53%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Wald des verfluchten Unmensch Baums

Beitrag von Gangrils » 7. Mär 2008, 23:31

Erstmal ohne meinem üblichen Smal Talk:
Bild
Hier mal ein paar Beispiel Ideen anschnitte. Aus denen sich interessante Quests machen lassen würden:
BildBild
Bild
BildBild
Bild
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

dArkycc
Teidam
Beiträge: 158
Registriert: 28. Jan 2007, 14:24
Wohnort: w3

Re: Wald des verfluchten Unmensch Baums

Beitrag von dArkycc » 7. Mär 2008, 23:45

gefällt mir, würde ich gerne im spiel sehen!

Benutzeravatar
Gamer1986
Kopolaspinne
Beiträge: 1005
Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
Wohnort: Welt 3
Kontaktdaten:

Re: Lichtungswald des verfluchten Unmensch Baums

Beitrag von Gamer1986 » 7. Mär 2008, 23:47

Mehre Punkte nach und nach abgearbeitet:
1. Lichtungswald des verfluchten - soweit so gut, aber dieses Unmensch Baums will mir nicht gefallen...
2. Das Bild von der Ruine der Wurzeln sagt mir sehr zu, dass man dort jedoch nur mit einem roten Wurzelschild rein kommen soll ist ziemlich imba
3. Shop der Eremiten ist auch optisch ansprechend, der Trank gehört aber eher in die UI
4. Der kupferfarbene Farbton im linken Teil wäre ausbaufähig, jedoch lässt der Übergang an allen Seiten zu Wünschen übrig.
5. Auch der Übergang von der Strasse der Hochnomaden zum grünen Teil der Karte ist noch zu verbessern.
6. Sieht allgemein so aus, als ob du zu viel verschiedenes in eine relativ kleine Karte packen wolltest. Dadurch sieht es ein bisschen durcheinandergewürfelt aus.


Fazit: Das kupferfarbene auf jeden Fall größer, so ist auch mehr Spielraum für Übergänge und auch ansonsten Übergänge bearbeiten (oder welche einfügen wo bis dato keine Vorhanden sind). Bisher sagt mir aufgrund der obigen Punkte nur der mittlere Teil zu, was aber nicht für eine Karte reichen würde...

Benutzeravatar
Ashley
Wächter des Vulkans
Beiträge: 349
Registriert: 3. Jul 2007, 09:02
Wohnort: KOLUNER REGIERUNGSGEBÄUDE
Kontaktdaten:

Re: Wald des verfluchten Unmensch Baums

Beitrag von Ashley » 8. Mär 2008, 13:42

miserabel!
Schlechte bilder und übergänge, keine ordnung!
aber du hast dir mühe gegeben, überarbeite es einfach wieder!!!
o
L_
OL

Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Wald des verfluchten Unmensch Baums

Beitrag von Andi90 » 8. Mär 2008, 14:28

-Es gibt keine Übergänge, die Bilder stehen oft "alleine" da (keine Einheit)
-Das ganze wirkt irgendwie futuristisch oder hat etwas Fantasy-Artiges... (andere Gebiete in FW sind viel realer)
-Was ist auf dem Bild im rechten oberen Teil? :shock: Sieht aus, wie ein Gebäude, das einstürtzt oder so...
-Logik: Man würde bei dieser Karte im Himmel und auf einer Baumkrone rumspazieren
-Ausserdem ist der Teil ganz links sehr unschön zusammengeschnipselt bzw. dasselbe Bild gedreht und gespiegelt vorhanden
-Unbedingt anderen Namen suchen! Sry, aber den Namen der Karte kann man fast nicht aussprechen... Und vom Style her seeehr unfreewarisch :wink: (denk mal an Orewu, Ferdolien, Terasi usw.)

Ansonsten stimme ich Gamer zu, zuviel in einer zu kleinen Karte = Chaos!

Gefällt mir nicht, sry

mfg Andi90

Benutzeravatar
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2010
Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.

Re: Wald des verfluchten Unmensch Baums

Beitrag von Al Capone W7 » 8. Mär 2008, 14:43

ui, überhaupt nicht gelungen, schließe mich den anderen an ... :?
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Wald des verfluchten Unmensch Baums

Beitrag von Gangrils » 8. Mär 2008, 18:43

Uiuiui jop war nachts drei Uhr mir war langweilig und mein Freund das Bier ließ alles bissl überherrlich erscheinen ^^
Nun aber ich finde meine Ideen in der Karte wieder und werde sie mal etwas fitter überarbeiten jenes Chaos bissl ordnen, Ich denke ich setze mich Mittwoch nochmal dranne.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Wald des verfluchten Unmensch Baums

Beitrag von Gurry » 19. Mär 2008, 19:39

Was zum Teufel ist ein unmensch? o.O

Slava17
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 14. Jul 2007, 02:24

Re: Wald des verfluchten Unmensch Baums

Beitrag von Slava17 » 19. Mär 2008, 23:59

Also die karte sieht meiner meinung nach gut aus , ist mal ibsschen was anderes

Benutzeravatar
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2010
Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.

Re: Wald des verfluchten Unmensch Baums

Beitrag von Al Capone W7 » 20. Mär 2008, 01:15

Slava17:
Also die karte sieht meiner meinung nach gut aus , ist mal ibsschen was anderes
ja super sofort rein damit^^
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Benutzeravatar
ShadowFlame
großer Laubbär
Beiträge: 2845
Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
Wohnort: Pinguin-City
Kontaktdaten:

Re: Wald des verfluchten Unmensch Baums

Beitrag von ShadowFlame » 22. Mär 2008, 10:00

Wald des verfluchten Unmensch Baums
:shock:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste