Ich würde gern mal eine Idee in den Raum stellen:
Einen Zauber, mit dem man eine andere Person unter Hypnose stellen kann (Dieser Zauber sollte auch recht selten und somit wertvoll sein.)
Diese Person steht dann unter Schutz und man muß sie, ähnlich wie bei der Goldhornziege, zu einem bestimmten
Feld bringen wo am Ende dann eine Überraschung wartet.
Als Schwierigkeit könnte man es so einstellen, dass weder Clanies, noch Gruppenmitglieder unter hypnose gestellt werden können. Der Hypnotisierte kann in dieser Zeit nichts dagegen tun (deshalb auch der Schutz).
Wie man es verfeinern oder ausbauen kann... tja, das frage ich nun Euch.
Was haltet ihr von diesem Vorschlag und was könnte am Ziel auf die Beiden warten ?
Hypnose
Hypnose
Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Öhm... ^^Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
- PumaDAce
- Kriechlapf
Totaler Schwachsinn x'D
Wer will shcon unter Hypnose gestellt werden dann kann man ja jeden nehmen er ist so zu sagen dann unter einer starre
Wenn mal einer keine lust hat du machst es und er is wütend gibt es vielleicht dauerstarre bei dir
Total Dagegen
Wer will shcon unter Hypnose gestellt werden dann kann man ja jeden nehmen er ist so zu sagen dann unter einer starre
Wenn mal einer keine lust hat du machst es und er is wütend gibt es vielleicht dauerstarre bei dir

Total Dagegen
Re: Hypnose
Man kann niemanden gegen den eigenen Willen hypnotisieren 

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- The Man is back
- Teidam
Beim Killen ist es ja so das der andere gleich wieder weiter spielen kann. Das wäre hier nicht möglich und ich weiss nicht genau wie lange so etwas dauert, kommt ja auch auf den Weg drauf an. Aber das wäre für den Hypnotisierten nur langweilig. DAGEGEN!
Wenig wissen ist gefährlich, viel wissen auch!
Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.
Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
vergiss bei deiner idee bitte nicht, dass man auch einen generellen diebstahlschutz mitintegrieren müsste.
tut man es nicht weiss ich wen ich hypnotisieren würde... die stehen gerne in hewien an sonem marktplatz.
dazu kämen noch viel zuviele anderen zu berücksichtigende parameter.
- es müsste sichergestellt sein, dass weder gerade laufende aufträge noch andere aktivtäten gestört werden.
auch keine die der spieler selbst vorhat ... z.b. bei einem gruppen npc helfen, pk-aktivitäten, am shop verkaufen etc.
- der schutz des "opfers" müsste zu 100% gewährleistet sein. (das geschrei der marke "ich wollte grad verkaufen und der hat mich erst hypnotisiert, vom sicheren shop geholt und dann ausgeräumt" o.ä. wäre grauenhaft)
allein diese dinge zu integrieren wäre vermutlich unmöglich.
daher dagegen
tut man es nicht weiss ich wen ich hypnotisieren würde... die stehen gerne in hewien an sonem marktplatz.
dazu kämen noch viel zuviele anderen zu berücksichtigende parameter.
- es müsste sichergestellt sein, dass weder gerade laufende aufträge noch andere aktivtäten gestört werden.
auch keine die der spieler selbst vorhat ... z.b. bei einem gruppen npc helfen, pk-aktivitäten, am shop verkaufen etc.
- der schutz des "opfers" müsste zu 100% gewährleistet sein. (das geschrei der marke "ich wollte grad verkaufen und der hat mich erst hypnotisiert, vom sicheren shop geholt und dann ausgeräumt" o.ä. wäre grauenhaft)
allein diese dinge zu integrieren wäre vermutlich unmöglich.
daher dagegen
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Wenn Du unbedingt mal in weiblicher Begleitung ein Zimmer im Gasthaus nutzen willst, versuchs doch lieber mal mit einer ganz normalen Anzeige an der Eiche.DrSmurf hat geschrieben:Ich würde gern mal eine Idee in den Raum stellen:
Einen Zauber, mit dem man eine andere Person unter Hypnose stellen kann (Dieser Zauber sollte auch recht selten und somit wertvoll sein.)
Diese Person steht dann unter Schutz und man muß sie, ähnlich wie bei der Goldhornziege, zu einem bestimmten
Feld bringen wo am Ende dann eine Überraschung wartet.

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
ich glaube das ist kaum umsetzbar
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.