Mehrere Akas gleichzeitig absaugen
- SkinWalker
- Waldschlurch
Mehrere Akas gleichzeitig absaugen
hmm da manche(wie ich) Ihr aka verkleinern wollen wollt ich ma den Vorschlag machen das man mehrere Akas absaugen kann wie die Xps
wäre doch mal was, würd mich freuen wenns eingebaut wird sonst muss ich 88 tage akas absaugen xD

Bier!^^
- Camisado
- Teidam
Das ist Feature, damit der Schaden bei "Accounthacking" begrenzt werden kann.
- Vorschlag abgelehnt.
- Vorschlag abgelehnt.
[X] Bohre hier für einen neuen Desktop.
- SkinWalker
- Waldschlurch
Re: Mehrere Akas gleichzeitig absaugen
Wenn man ein sicheres Passwort hat ist das kein Problem
Bier!^^
- SkinWalker
- Waldschlurch
auchnicht, aber selbst wenn, bring das allen fw-usern bei und du bekommstn keks
- SkinWalker
- Waldschlurch
Hab aber keine Lust ejtzt 88 Tage lang jeden tag ins vergessene Tal du gehen und 1 Aka absaugen
Bier!^^
dann lass es
sorry aber wird nicht anders gehen 

Was haben bloß einige gegen einen höflichen Umgangston im Forum?Das ist Feature, damit der Schaden bei "Accounthacking" begrenzt werden kann.
- Vorschlag abgelehnt.
Der liebe Gott sieht alles, aber er petzt nicht 

- insanus
- Klauenbartrein
Den anderen zu beleidigen ist doch viel cooler. Außerdem ist unfreundlich sein viel einfacher und schneller, was dem Postcounter entgegen kommt. Und Spam muss nicht anspruchsvoll sein.
Inhaltlich muss ich meinen Vorrednern Recht geben. Die Begrenzung auf eine Akademie am Tag ist eine Sicherheitsmaßnahme dafür, falls Accounts gehackt werden. Sei froh, dass es überhaupt geht.
Es gibt genug Spiele, wo du mit einem verskillten Account eben leben oder ihn beerdigen musst.
Im übrigen ist die Aussage, Passwörter wären ab zehn Stellen bombensicher purer Unfug. Selbst wenn es vorgeschrieben wäre würden Leute halt statt "passwort" schreiben: "mein passwort" oder "freewarpasswort".
Inhaltlich muss ich meinen Vorrednern Recht geben. Die Begrenzung auf eine Akademie am Tag ist eine Sicherheitsmaßnahme dafür, falls Accounts gehackt werden. Sei froh, dass es überhaupt geht.

Im übrigen ist die Aussage, Passwörter wären ab zehn Stellen bombensicher purer Unfug. Selbst wenn es vorgeschrieben wäre würden Leute halt statt "passwort" schreiben: "mein passwort" oder "freewarpasswort".
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- Camisado
- Teidam
Ja, natürlich, ich komme mir immer total cool vor wenn ich ... ja, was mach ich eigentlich?
Stimmt, ich habe das wichtigste in einem Satz zusammengefasst, und beleidigt? Moment muss ich mal suchen ... hm, nichts gefunden, seltsam, oder?
Stimmt, ich habe das wichtigste in einem Satz zusammengefasst, und beleidigt? Moment muss ich mal suchen ... hm, nichts gefunden, seltsam, oder?
[X] Bohre hier für einen neuen Desktop.
Ich glaub für ein Sponsoring bzw. über die Hotline ging das mal.
Dann werden Dir die Akas entsprechend entfernt, aber eine geldliche Gegenleistung bekommst Du dann natürlich nicht.
D.h. Akas weg, aber kein Geld.
Wenn Du Geld für das Absaugen haben willst, musst Du es nach dem Standardverfahren machen.
Gruß damh
Dann werden Dir die Akas entsprechend entfernt, aber eine geldliche Gegenleistung bekommst Du dann natürlich nicht.
D.h. Akas weg, aber kein Geld.
Wenn Du Geld für das Absaugen haben willst, musst Du es nach dem Standardverfahren machen.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
benutzt doch ein mal in eurem leben die suchfunktion bitte. danke.
viewtopic.php?f=7&t=26459&hilit=akas+absaugen
viewtopic.php?f=7&t=20794&hilit=akas+absaugen
viewtopic.php?f=7&t=6925&hilit=akas+absaugen
wurde schon oft genug abgelehnt.
viewtopic.php?f=7&t=26459&hilit=akas+absaugen
viewtopic.php?f=7&t=20794&hilit=akas+absaugen
viewtopic.php?f=7&t=6925&hilit=akas+absaugen
wurde schon oft genug abgelehnt.
*motz* kein bock das durchzulesn^^
gehts net so, irgndwas an dein mail schicken lassen(so das der hacker im menü net einstellen kann, sondern fix mail automatisch was weiß ich beim anmelden schon verwendet wird, auch wenn hacker umändern, geht mail an anmeldemail..?) und bestätigen? oder so..
naja egal^^ vergesst wieda xxD
*corona aufmach*
gehts net so, irgndwas an dein mail schicken lassen(so das der hacker im menü net einstellen kann, sondern fix mail automatisch was weiß ich beim anmelden schon verwendet wird, auch wenn hacker umändern, geht mail an anmeldemail..?) und bestätigen? oder so..
naja egal^^ vergesst wieda xxD
*corona aufmach*
Es ist leichter, gehorchen als befehlen zu lernen
"Die meisten Frauen setzten alles daran, einen Mann zu ändern, haben sie Ihn dann geändert, mögen sie Ihn nicht mehr"
Zitat von Marlene Dietrich
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Siehe Links von Dimi *close und zu fabi wink*
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*