Größer Weiter Schneller - ist das der richtige Weg ???
Größer Weiter Schneller - ist das der richtige Weg ???
Ich sehe mit erschrecken, das die FW Karte immer größer und größer wird! Gleichzeitig sehe ich aber keinen linearen Anstieg der aktiven Nutzer! Wenn sich das noch paar Monate weiter so zieht - habe ich die Befürchtung - ich sehe Stundenlang keinen fremden Spieler mehr in entlegenen Gebieten!
Auch finde ich das gewisse Zauber abgeschafft werden könnten um dem Spiel mehr Schwung zu geben. Ich denke da insbesondere an folgende:
1. Zauber der Entstarrung
2. sämtliche Hautbrände
3. den normalen Schutzzauber (Schutz am Turm sollte bleiben)
Auch finde ich das gewisse Zauber abgeschafft werden könnten um dem Spiel mehr Schwung zu geben. Ich denke da insbesondere an folgende:
1. Zauber der Entstarrung
2. sämtliche Hautbrände
3. den normalen Schutzzauber (Schutz am Turm sollte bleiben)
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!!

- Fabrama Liel
- großer Laubbär
Re: Größer Weiter Schneller - ist das der richtige Weg ???
also Nervzauber wie Starre lassen, aber die Entstarrungsmöglichkeit wegnehmen, den Schutz vor PK die mich nerven wegnehmen.....
Find es sogar angenehm mir vorzustellen mal in ner Nummernwelt irgendwo in Ruhe jagen zu können ohne daß mir permanent jemand auf den Hacken hängt oder vor mir rumläuft.
dagegen
Find es sogar angenehm mir vorzustellen mal in ner Nummernwelt irgendwo in Ruhe jagen zu können ohne daß mir permanent jemand auf den Hacken hängt oder vor mir rumläuft.
dagegen
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
Ansatz gefällt mir gut.
Hautbrände abschaffen ist sicherlich ne gute Idee, den Schutz hingegen sollte man allerdings lassen.
Zauber der Entstarrung abschaffen ist nicht so wirklich ne gute Idee, allerdings sollte man es viel seltener dropen lassen. Wenn man mal bedenkt, dass es Leute mit 50 oder mehr Entstarrungen im SF gibt, wäre das wirklich besser so. Diese Leute sind nämlich vollkommen immun gegen Starren, da sie immer entstarren können und dann den Schutz holen können. Dazu bekommen sie ständig nachschub
Hautbrände abschaffen ist sicherlich ne gute Idee, den Schutz hingegen sollte man allerdings lassen.
Zauber der Entstarrung abschaffen ist nicht so wirklich ne gute Idee, allerdings sollte man es viel seltener dropen lassen. Wenn man mal bedenkt, dass es Leute mit 50 oder mehr Entstarrungen im SF gibt, wäre das wirklich besser so. Diese Leute sind nämlich vollkommen immun gegen Starren, da sie immer entstarren können und dann den Schutz holen können. Dazu bekommen sie ständig nachschub
schön gesagt Schmiddi - endlich einer der nicht nur jammert sondern mal einen Gedanken weiterentwickelt !
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!!

- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Ne Frage, bist du dir wirklich sicher, daß du dir damit keinen Selbstvorteil verschaffen willst?
Nun der Erste Teil hatt nichts mit dem Zweiten Teil zu tuen, warum wurde er dann aufgeführt?
Nun stellt sich die Frage inwiefern deine Änderungen dem Spiel mehr Schwung geben sollten? Fehlende Entstarrung würde wieder zu mehr "Mobbing" bzw. Schabernack führen. Höchstens etwas weniger droppen könnte sie, ja das wäre sogar sinnvoll, da man durch ihr Horten wiederum kaum Chance auf eine Wirksame Starre hatt, was ja auch noch möglich sein soll.
Hautbrände abschaffen nun- vielleicht. Ich wäre aber wieder nur für eine Dropsenkung. Und auch nicht- Natla sollten die Chance haben sich etwas zu schützen- und die Türme kann man nicht als Sinnvolle Schutzmöglichkeit sehen...
Nun wieder die Frage- wieso sollten deine Vorschläge mehr Schwung ins Spiel bringen? Sollte diese Idee gar eine große Erleichterung für Pks darstellen, oder für "Stänkerer"?
Nun stellt sich die Frage inwiefern deine Änderungen dem Spiel mehr Schwung geben sollten? Fehlende Entstarrung würde wieder zu mehr "Mobbing" bzw. Schabernack führen. Höchstens etwas weniger droppen könnte sie, ja das wäre sogar sinnvoll, da man durch ihr Horten wiederum kaum Chance auf eine Wirksame Starre hatt, was ja auch noch möglich sein soll.
Hautbrände abschaffen nun- vielleicht. Ich wäre aber wieder nur für eine Dropsenkung. Und auch nicht- Natla sollten die Chance haben sich etwas zu schützen- und die Türme kann man nicht als Sinnvolle Schutzmöglichkeit sehen...
Nun wieder die Frage- wieso sollten deine Vorschläge mehr Schwung ins Spiel bringen? Sollte diese Idee gar eine große Erleichterung für Pks darstellen, oder für "Stänkerer"?
Nun übertreibe mal nicht versuch mal ein komplettes Gebiet abzulaufen ohne das du dabei eine 1 siehst. Nachts klappt das natürlich tagsüber wird man aber fast immer gestört. Selbst wen es so wäre ja dann sieht man halt stundenlang keine Menschenseele was ist daran schlimm?KannNix72 hat geschrieben:Ich sehe mit erschrecken, das die FW Karte immer größer und größer wird! Gleichzeitig sehe ich aber keinen linearen Anstieg der aktiven Nutzer! Wenn sich das noch paar Monate weiter so zieht - habe ich die Befürchtung - ich sehe Stundenlang keinen fremden Spieler mehr in entlegenen Gebieten!
Ich finde Fw wächst viel zu langsam

Hautbrände abschaffen : Warum nicht
Zauber der Entstarrung : Dagegen ich würde stattdessen den Starrezauber abschaffen
Normale Schutzzauber abschaffen : Dafür normalen Rassen nützt der eh fast nichts weil jeder Pk mit einer Auflösung rumrennt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
Hier ist mal was zum Thema Schutz, wer Lust hat , kann ja mal reinschaun:Blizz hat geschrieben:[...]Normale Schutzzauber abschaffen : Dafür normalen Rassen nützt der eh fast nichts weil jeder Pk mit einer Auflösung rumrennt.
viewtopic.php?f=7&t=26528&st=0&sk=t&sd= ... tz&start=0
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Kleiner Tipp an vereinsamte nächtliche NPC-Jäger: Einfach mal ne Betörung steigen lassen. Es dauert dann oft nur wenige Momente, bis Gesellschaft einfliegt^^Blizz hat geschrieben:Nun übertreibe mal nicht versuch mal ein komplettes Gebiet abzulaufen ohne das du dabei eine 1 siehst. Nachts klappt das natürlichKannNix72 hat geschrieben:Ich sehe mit erschrecken, das die FW Karte immer größer und größer wird! Gleichzeitig sehe ich aber keinen linearen Anstieg der aktiven Nutzer! Wenn sich das noch paar Monate weiter so zieht - habe ich die Befürchtung - ich sehe Stundenlang keinen fremden Spieler mehr in entlegenen Gebieten!
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
im grundsatz dafür, wen larafrauchen noch geht^^
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.