Also zuerstmal SuFu benutzt, nichts entsprechendes gefunden...
So, jetzt zu meiner Frage:
Ist es gewollt, dass wenn man mehr LP als die Maximal-LP hat (abgelaufener LP-Push) und geheilt wird wieder Max-LP hat?
LP überm Limit -> Heilung
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
LP überm Limit -> Heilung
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
- Noctifer
- Teidam
Re: LP überm Limit -> Heilung
*klick mich*
Die Suchwörter waren Erhöhung sowie Heilung; bei normalen Sucheinstellungen war das der erste Treffer.
Edit:
[quote="Thread "Häufigste gepostete Bugs (Erst reinschauen bevor man postet)""]Bug: LP: (380/302) - Mehr LP wie man hat?
Lösung: Nachdem der Zauber, der die LP erhöht, aufhört zu wirken, werden immernoch die letzten erhöhten LP angezeigt. Nach Heilen ist die LP Anzeige wieder normal.[/quote]
Die Suchwörter waren Erhöhung sowie Heilung; bei normalen Sucheinstellungen war das der erste Treffer.

Edit:
[quote="Thread "Häufigste gepostete Bugs (Erst reinschauen bevor man postet)""]Bug: LP: (380/302) - Mehr LP wie man hat?
Lösung: Nachdem der Zauber, der die LP erhöht, aufhört zu wirken, werden immernoch die letzten erhöhten LP angezeigt. Nach Heilen ist die LP Anzeige wieder normal.[/quote]
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Re: LP überm Limit -> Heilung
Hm... Hab nur nach Push geguckt, Erhöhung hab ich ganz vergessen
Ich glaub ich hab noch ne ganze Menge mit der SuFU zu lernen... Kann wohl geclost werden...

"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett