GW-Schreier
GW-Schreier
Ich bin es leid die ganzen Gw-Schreier zu lesen, wenn jmd den Jackpot gewinnt.Sowas kann man dem jenigen per Brief mitteilen.Ich bin dafür, dass die jenigen die sowas schreien 10 Minuten in den Knast kommen.Den Schreichat kann man sinnvoller nutzen.
- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
Re: GW-Schreier
ehm,.. pync was hat das mit dem thread zu tun?! oô
also das der thread sinnlos ist das kann man ihm auch direkt sagen *g*
übersetzung für welche deren leitung extrem kurz ist: wenn es ihn stört, soll er sich halt löschen :)T-Bag hat geschrieben:ehm,.. pync was hat das mit dem thread zu tun?! oô
- Teodin
- Feuervogel
Nervig: Ja vielleicht
Zu ahnden: Nein
Zunächst wird es schwer den Leuten klar zu machen, dass diese Regel plötzlich existiert. Was allerdings unter dem Aufwand von Massenbanns sicher noch möglich ist. Das Dumme bei dieser Regel ist allerdings die Rechtfertigung. Es handelt sich zwar um Spam, allerdings wird dieser von mehreren Spielern erzeugt die nicht organisiert sind. In der Regel wird bei solchen Fällen (z.B. das Auffordern von zählen im Schreichat) der Urheber der Aufforderung geknastet. Der Jackpotgewinner kann allerdings wenig dafür, das man ihm gratulieren will.
Finde dich einfach damit ab, schalte den Schreichat aus oder ignoriere die GW-Schreier, Knast ist unangebracht.
Zu ahnden: Nein
Zunächst wird es schwer den Leuten klar zu machen, dass diese Regel plötzlich existiert. Was allerdings unter dem Aufwand von Massenbanns sicher noch möglich ist. Das Dumme bei dieser Regel ist allerdings die Rechtfertigung. Es handelt sich zwar um Spam, allerdings wird dieser von mehreren Spielern erzeugt die nicht organisiert sind. In der Regel wird bei solchen Fällen (z.B. das Auffordern von zählen im Schreichat) der Urheber der Aufforderung geknastet. Der Jackpotgewinner kann allerdings wenig dafür, das man ihm gratulieren will.
Finde dich einfach damit ab, schalte den Schreichat aus oder ignoriere die GW-Schreier, Knast ist unangebracht.
- T-Bag
also soll sich jeder dem was am spielverhalten anderer spieler stört löschen ja? haetten wir ziemlich wenige spieler hier..
und weniger meckerthreads die eh nix bringen, wie dieser hier...^^T-Bag hat geschrieben:also soll sich jeder dem was am spielverhalten anderer spieler stört löschen ja? haetten wir ziemlich wenige spieler hier..
schalt den SC aus wenn es dich stört das die Leute sich freuen.
Brief vom System an alle Accs würde das Problem lösen. Idee ist also umsetzbar ohne Massenbanns. Sinnvoll ist es aber nicht wirklich. Nur viele unnötige Knastauftenthalte
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Sel-lej kemmna
Man kann auch alles verbieten und kontrollieren.. An was erinnert mich das nur?
Als ob alle 5 Minuten jemand den Jackpot knackt..
Als ob alle 5 Minuten jemand den Jackpot knackt..

warum sollte ich den sc aus machen?es gibt auch leute die vernünftiges schreiben
- vnv_nation
- Feuervogel
Ja, hätten wir. Das Listige daran ist, ein Mensch hat einen gewissen Akzeptanzgrad für Störungen. Diesen machen sich Störer sogar zu nutze. Wenn jetzt plötzlich 2oo.ooo Menschen gegen die Gesellschaften klagten, die generell beim Abendessen stören ("Sie haben gewonnen, zahlen sie 5ooo€ über 6 Jahre verteilt für ein Los, dass ihnen nichts bringt und sie bekommen einen wahnsinnig tollen Kugelschreiber"), dann unterließen die Firmen das spätestens bei der dritten oder vierten erfolgreich vorgetragenen Klage und ja, ich könnte auch auflegen, ich könnte auch nicht rangehen, es könnte aber auch meine Mutter sein, die mir berichten will, dass irgendwas mit meiner Oma passiert ist. Das Essen wird definitiv gestört, allein durch das Klingeln und ehrlich, wer hat das Telefon auf dem Esstisch, denn das gehört sich nun wirklich nicht.T-Bag hat geschrieben:also soll sich jeder dem was am spielverhalten anderer spieler stört löschen ja? haetten wir ziemlich wenige spieler hier..
Sei es, wie es ist, solang die Schmerzgrenze der Störungsakzeptanz nicht erreicht ist, wird man meckern, schimpfen, neudeutsch "sich auskotzen", noch neudeutscher kann ich leider nicht, aber noch lange nicht den Löschbutton betätigen. Falls doch, dann nur aus einer Trotzreaktion - der Empfehlung wegen - diese aber spätestens eine Stunde später - darum empfehlen wir ja auch immer das "darüber schlafen" - bereuen und in besonders hartnäckigen Fällen nach zwei Tagen darum bitten den Zugang wieder herzustellen. Weg bleiben nur die, deren Schmerzgrenze eineindeutig überschritten ist, oder die einfach keine Lust mehr haben. Alle anderen kommen wieder.
Warum sollten wir die Wünschenden in den Knast sperren oder bannen? Weil sie dich stören? Es gibt doch auch Leute, die sich darüber freuen. Vielleicht sogar der, dem die Glückwünsche gelten (abgesehen von der Sinnfreiheit, denn Glück hatte derjenige ja schon, warum also noch welches WünschenPUSAT hat geschrieben:warum sollte ich den sc aus machen?es gibt auch leute die vernünftiges schreiben

Lange Rede, gleichlanger Sinn:
Wenn du Sonntagmorgens schlafen willst, dann hast du entweder schalldichte Fenster, Oropax oder, du kommst zeitiger nach Hause, dann bist du elf Uhr, wenn Jaqueline, Aileen, Evelyn und Patrick langsam zum Essen wieder hoch müssen nämlich bereits putzmunter. Das ist das Leben.
- langeweile
- großer Laubbär
Frag mich bei diesem Thema gerade, ob ich lachen oder weinen soll
Ich finds schön, wenn mir einer zum Jackpot gratuliert, wenn ich einen gewinne (ok, ich gewinn nie, aber das was anderes)
mich nervt auch vieles, trotzdem dränge ich nicht darauf, es zu verbieten, manchmal muss man halt selbst einfach die Ohren zu machen und gut
Ich finds schön, wenn mir einer zum Jackpot gratuliert, wenn ich einen gewinne (ok, ich gewinn nie, aber das was anderes)
mich nervt auch vieles, trotzdem dränge ich nicht darauf, es zu verbieten, manchmal muss man halt selbst einfach die Ohren zu machen und gut
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- Pync
wieso muss man sich auch immer über alles künstlich aufregen... ich kann mich gut ganz einfach mit sachen abfinden, die irgendwie irgendwen stören, versteht mein mann auch nicht wieso ich das einfach so kann... versuchts doch einfach mal, is halt so, kann man nicht ändern, macht das beste draus 

Kopfschüttel wenn ich sowas lese, wie kann man sich nur über Glückwünsche aufregen. Vielleicht solltest du noch einen Brief über die vielen Grüße schreiben wenn jemand on oder off geht. Versteh wirklich nicht, wie sich jemand über Freundlichkeit aufregen kann. Zumal ja wirklich nicht wie bereits erwähnt jemand alle paar Minuten den Jackpot gewinnt. Und bitte nicht so oft danke im Chat schreien, kann man ja wirklich per Brief machen.