Rp-Welt spielen ohne Sponsi...

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Rp-Welt spielen ohne Sponsi...

Beitrag von Kenka-yotsu » 17. Mai 2008, 22:35

... Ja klar, rp-welt ohne Sponsi kann man spielen, aber die Felder kann man nicht benutzen, solang man kein Sponsor ist.
Aber bei mir war das was anderes:
Ich bin seit paar Wochen kein Sponsor mehr in der rp-Welt, aber als ich an der Bank stand, war da das Kleine-Haus-Schaf und ich habs getötet und dann konnte ich plötzlich die Bankfunktion nutzen (also Einzahlen etc)(, hab alles aktualisieren geklickt und dann klappte es nicht mehr)
War heute Mittag, 15 Uhr rum, Namen möchte ich nicht sagen ;) (Bei Bedarf einfach PN an mich ;) )
Bild

kaot
Vulkandämon
Re: Rp-Welt spielen ohne Sponsi...

Beitrag von kaot » 18. Mai 2008, 02:10

Da gabs schonmal irgendwo ne Meldung zu... ist ja nicht allzugravierend, da ausser der Bank kaum ein Feld mit NPC Funktionen hat.
Bazinga!

Luckyy
Wächter des Vulkans

Beitrag von Luckyy » 18. Mai 2008, 12:20

Möchte da zur Richtigkeit sagen, dass man die Bankfunktionen NICHT nutzen kann. Man kann nur die links sehen, aber nich anklicken. Also das ist schon alles ok so...
Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier :)
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist. :D

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 18. Mai 2008, 13:46

Naja, ich kann mit dem Bug alles machen (auch Feldfunktionen nutzen) (ja, man muss nachhelfen, damit es geht).
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 18. Mai 2008, 13:55

Naja ich konnte auf "Gold einzahlen" klicken, dann kam das Fenster und dann hats mich gewundert und ich hab "Alles Aktualisieren" geklickt
Bild

Gesperrt