huhu, keine ahnung ob nur ich den fehler habe...
seit ich heute in w1 reingeschaut habe um die neue warteschlange zu begutachten habe ich in SÄMTLICHEN welten darstellungsfehler bei üäüö wenn ich in den charabereich gucke .... (und derweil auch nur dort, ich überprüfe es gleich nochmal)
statt den buchstaben ä, ö , ü sehe ich ein kleines .. öhm ..viereck ..so wie ein karo, oder drachenflieger, mit einem fragezeichen drin.
hat das sonst jemand O.o ?
edit: bestätige, der fehler tritt nur beim charakterfähigkeiten menü auf, bei jeder char die ein umlaut hat oder beim "zurück" button ... wenn ich zb das auftragsmenü oder das inventar oder so angucke, gibt es diesen fehler nicht,
deshalb vermute ich dass da irgendwas kapput ist seit die warteschlange eingebaut wurde (ich verstehe aber nicht wieso ich den fehler auch in w4 habe, und nicht nur in w1)
ü ä ö etc. darstellungsfehler
Re: ü ä ö etc. darstellungsfehler
Ich persönlich vermute den Fehler bei deinem PC, bzw. Browser, nicht bei fw, da du den Fehler auch in w4 hast...
(W1 wär ja möglich wegen 3. Chara-Slot-umbauarbeiten)
Woran genau das liegen könnte, weiss ich allerdings momentan auch nicht, aber ich schätze irgendjemand hier wird das schon wissen...
Edit: grad mal wieder in meinen w1-acc. reingeguckt, und seh äöü wie gewohnt.
von daher denke ich, ein Fehler bei fw ist ausgeschlossen. Kannst du mal einen Screen davon machen und i-wo online stellen?
(W1 wär ja möglich wegen 3. Chara-Slot-umbauarbeiten)
Woran genau das liegen könnte, weiss ich allerdings momentan auch nicht, aber ich schätze irgendjemand hier wird das schon wissen...
Edit: grad mal wieder in meinen w1-acc. reingeguckt, und seh äöü wie gewohnt.
von daher denke ich, ein Fehler bei fw ist ausgeschlossen. Kannst du mal einen Screen davon machen und i-wo online stellen?
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
test

edit : ok funzt. ... also links sieht man die fehler bei den umlauten beim charafenster .. und rechts ein beispiel aus dem auftragsfenster ..dort funzen die umlaute normal, sowie im inventar, aka limit, jegliche spielbereich usw.
dieser fehler trat erst heute auf nachdem ich die ediierte version von sotrax warteschlange begutachtet hab in w1, und seitdem hab ich den in allen welten, und ausschließlich im chara bereich.
finde ich komisch, wieso nur dort?

edit : ok funzt. ... also links sieht man die fehler bei den umlauten beim charafenster .. und rechts ein beispiel aus dem auftragsfenster ..dort funzen die umlaute normal, sowie im inventar, aka limit, jegliche spielbereich usw.
dieser fehler trat erst heute auf nachdem ich die ediierte version von sotrax warteschlange begutachtet hab in w1, und seitdem hab ich den in allen welten, und ausschließlich im chara bereich.
finde ich komisch, wieso nur dort?
schonmal versucht die Codierung im Firefox (?) umzustellen? (Ansicht > Zeichenkodierung)
versuch mal Westlich (ISO) oder Unicode (UTF) einzustellen bzw dazwischen rumzuswitchen.
versuch mal Westlich (ISO) oder Unicode (UTF) einzustellen bzw dazwischen rumzuswitchen.
...
hm..
der fehler ist seit heute abend weg. habe aber nichts bewusstes dagegen getan ^^
melde mich wieder falls er wieer auftaucht
der fehler ist seit heute abend weg. habe aber nichts bewusstes dagegen getan ^^
melde mich wieder falls er wieer auftaucht