Auftragsbug

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
-=killer=-
Feuerwolf
Auftragsbug

Beitrag von -=killer=- » 3. Jun 2008, 22:00

Unser Maskenbildner hat aus der Gewebeprobe diese fürchterliche Maske hier gebastelt. Verwende diese Maske um dem Wesen heilender Baum einen Schrecken einzujagen den es nie vergessen wird. Laut unserem Auftragsgeber hat sich dieses Wesen unerlaubt über Privatgründstücke bewegt. Aber wie gesagt, das Ziel ist, dieses Wesen zu erschrecken und das ohne Blutvergiessen.
Position X: -2 Y: -2 (Abstellplatz für NPCs)

Belohnung: 120 Goldmünzen und 1 Auftragspunkt.
Bonus: 1 Goldmünzen wegen Dringlichkeit des Auftrags.

Du hast noch 57 Minuten um die Mission zu beenden.

Zurück
Leb wohl! Leb wohl, du Vaterstadt!
Ein Vogel schwingt sich auf,
Und was mein Herz gelitten hat,
Das flieget mit hinauf.

Luko
Klauenbartrein

Re: Auftragsbug

Beitrag von Luko » 4. Jun 2008, 01:00

Des is kein Bug... da steht der Baum halt herum... nur mit dem Problem, dass du da nicht hinkommst *g*
Nun die Frage wie er da hinkam. Antwort? Kein Plan ;). Eventuell wars ein (Item-)Admin... oder ein Spieler der die Ehre hatte dort kurz sein zu dürfen (Ob von jemanden zu sich gezaubert oder per perso-hin sei mal dahingestellt). Who knows..
...

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 4. Jun 2008, 02:03

close

Drosan
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Drosan » 4. Jun 2008, 17:00

Lukowski hat geschrieben:Des is kein Bug... da steht der Baum halt herum... nur mit dem Problem, dass du da nicht hinkommst *g*
Nun die Frage wie er da hinkam. Antwort? Kein Plan ;). Eventuell wars ein (Item-)Admin... oder ein Spieler der die Ehre hatte dort kurz sein zu dürfen (Ob von jemanden zu sich gezaubert oder per perso-hin sei mal dahingestellt). Who knows..
-2/-2 is der Geburtsort des Baumes, und bei den NPCs Aufträgen gehts ja immer nach Geburtsort :)
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Gesperrt