Daher mal eine kleine Umfrage

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Ich habe doch um eure Meinung gebeten.Al Capone W7 hat geschrieben:da sotrax kein freund vom xp ver und ankauf ist wird er nix ändern
Meine Meinung: Allerunterste LatteChiara hat geschrieben:Ich habe doch um eure Meinung gebeten.Al Capone W7 hat geschrieben:da sotrax kein freund vom xp ver und ankauf ist wird er nix ändern
Sotrax\ Meinung darüber ist mir bekannt
Chiara hat geschrieben:Ich habe doch um eure Meinung gebeten.Al Capone W7 hat geschrieben:da sotrax kein freund vom xp ver und ankauf ist wird er nix ändern
Man kann sich über seine xp also nicht mehr freuen, weil Person x von Person y XP gekauft hat?Salicea hat geschrieben:Meine Meinung: Allerunterste LatteChiara hat geschrieben:Ich habe doch um eure Meinung gebeten.Al Capone W7 hat geschrieben:da sotrax kein freund vom xp ver und ankauf ist wird er nix ändern
Ich weis zwar nicht, wie... aber ich wäre nicht unglücklich wenn man XP-Kauf/Verkauf verhindern könnte. Ich find es einfach beschämend für beide Seiten und es bringt die, die ihre XP mühsam selbst zusammengesammelt haben um das "Jeah ich habs Geschafft!"-Erlebnis.
Ehm das ist jetzt mehr darauf bezogen zum Beispiel aus einem PK-Bereich raus zu kommen, weil der PK durch XP Kauf locker nachlegt.Schmiddi hat geschrieben:Man kann sich über seine xp also nicht mehr freuen, weil Person x von Person y XP gekauft hat?
Die XP werden einem mehr oder weniger Geschenkt. Die 2~3k sind vieleicht für Leute im Bereich 0~5k XP schwer zu erreichen, aber darüber hast die schnell wieder drin. (massiv schneller als 200 XP oder wieviele nun immer.)Chiara hat geschrieben:Würde mich auch mal interessieren.
Da es die xp nicht geschenkt gibt und man auch nicht immer einen Verkäufer findet, hat man, meiner Meinung nach, auch hier ein Erfolgserlebnis
Von dem Aufwand, das Ak Limit auf 50% zu bringen, mal ganz abgesehen.
Denn das wird mit zumender Erfahrung natürlich auch mehr.
PKs bleiben in dem einen Bereich. Eher ist es so, dass man von einem PK zum Anderen "rüberwechselt". Also aus dem Bereich vm ersten PK raus ist, und direkt im Bereich des 2. istSalicea hat geschrieben:Ehm das ist jetzt mehr darauf bezogen zum Beispiel aus einem PK-Bereich raus zu kommen, weil der PK durch XP Kauf locker nachlegt.Schmiddi hat geschrieben:Man kann sich über seine xp also nicht mehr freuen, weil Person x von Person y XP gekauft hat?
Aber auch darauf das es so keine Kunst mehr ist, einen Hohen XP bereich zu erreichen. Schliessich kanns der andere durch XP kauf auch machen, dazu schneller und ohne Wochenlang zu Spielen. Das schränkt die Freude am erreichten doch ziemlich ein.
Stärketraining auf 50 und dem steht nichts mehr im WegeChiara hat geschrieben:Von dem Aufwand, das Ak Limit auf 50% zu bringen, mal ganz abgesehen.
Denn das wird mit zumender Erfahrung natürlich auch mehr.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste