Umfrage

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Sushie
Feuerwolf

Umfrage

Beitrag von Sushie » 27. Jul 2008, 16:15

Ich bin der meinung das dass wächterteam im rp neu besetzt werden sollte.
Bis auf ausnahmen die ich nicht nennen will um niemanden zu beeinflussen.
Es kann nicht sein das die wächter einige user bevorzugt bahndeln und andere wie den letzten dreck! darum bitte ich euch alle herhebt eure stimmen gegen diese ungerächtigkeit.
( Ich weis schon wer sich wieder über mein tema aufregen wird *g*)

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Re: Umfrage

Beitrag von LuBuLegend » 27. Jul 2008, 16:23

Jaja, immer die bösen, bösen Mods. sie sind an allen schuld. An der Wirtschaftskrise, an der Verschlechterung Freewars und am 11. September...
Gib mal einige Beispiele um zu sehen, wie parteiisch die mods doch sein sollen.
Bild

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 27. Jul 2008, 16:24

Das einzige was ungerecht ist, ist dass einige User durch laufendes Danebenbenehmen 90% der Wächterzeit für sich beanspruchen, was von der Zeit abgezogen wird, in der die Wächter sich um die ganz große Mehrheit kümmern könnte, die sich ordentlich benimmt und einfach nur Spaß am Spiel haben will.

Das ist in der Tat sehr ungerecht, kann von den Wächtern allerdings nur durch konsequentes Bannen jener Störenfriede geändert werden.

Soweit ich weiß sind sie da aber auf einem guten Weg.

Daher kann ich mich deiner Beschwerde wirklich nicht anschließen.

Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ihuda Cariariot » 27. Jul 2008, 16:26

1. Dieses geheule 'Ach die Wächter sind ja sooo doof' nervt langsam..
2. Dazu gibt es dank Freund Veritas etc schon genug Threads..
3. Wenn du ein Problem mit Wächtern hast wende dich doch an die (Co) S-Mods oder den Support..

4. Außerdem erwartet man eine Umfrage wenn da schon Umfrage im Titel steht..

Was willst du denn eigentlich? Das sich nun alle aufregen und ein neues Wächterteam fordern nur weil du wohl mal wieder ein Problem mit jenen hast? Das sind alles Erwachsene Leute mit denen man reden kann also mach doch das anstatt hier sämmtliche Wächter anzuprangern..

Deine ganzen Rechtschreibfehler und den mangelnden Inhalt überseh ich einfach mal..
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

Sushie
Feuerwolf

Beitrag von Sushie » 27. Jul 2008, 16:44

1. Es gibt user die ständig andere User runter machen immer wieder damit durch kommen
2. Andere werden durch falschauslegung der Tatsachen weil sie modfreunde angreifen (verbal)
grundlos geknastet und gebannt. Ich habe ienige leute die der selben meinung wie ich sind doch leider trauen sich viele nicht ihre erliche meinung zu sagen

Ich habe nix gegen die wächter nur sollten sie mal aussortiert werden!!!!

Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ihuda Cariariot » 27. Jul 2008, 17:01

Ja und genau dafür hat dieses schöne Spiel S-Mods und einen Support..

Also wende dich doch an Thar oder Stoa.. oder an den Support..
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

Joanmel Li

Beitrag von Joanmel Li » 27. Jul 2008, 17:11

Das Moderatorenteam handelt sehr fair und handhabt niemand besser als andere. 8)
Ich würde gerne mal eine Begründung sehen, warum Mods so umstritten sind.

Sushie
Feuerwolf

Beitrag von Sushie » 27. Jul 2008, 17:15

Fair kann ich es nicht nennen wenn sich mehrere Parteien verbal angreifen und die lieblinge der Mods keine Sanktionen bekommen so wie andere

Eannon
Kaklatron

Beitrag von Eannon » 27. Jul 2008, 18:51

Sushie hat geschrieben:1. Es gibt user die ständig andere User runter machen immer wieder damit durch kommen
Mit pauschalen Behauptungen kann doch niemand etwas anfangen.
2. Andere werden durch falschauslegung der Tatsachen weil sie modfreunde angreifen (verbal)
grundlos geknastet und gebannt. Ich habe ienige leute die der selben meinung wie ich sind doch leider trauen sich viele nicht ihre erliche meinung zu sagen
Diese Leute wird man bestimmt nicht schelten, nur weil sie ihre Meinung äußern, denn auch hier ist sie frei.
  • In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
    • (The Restaurant at the End of the Universe, Douglas Adams.)

Sushie
Feuerwolf

Beitrag von Sushie » 27. Jul 2008, 21:36

Ja das dachte ich auch mal
Aber leider sit es so das du nichts sagen darfst was sie nicht hören wollen
selber beleidigend werden können sie ja aber wenn sie dann mal einstecken müssen bann und knast
Aber warum darf sich ein User nicht die story einees anderen zu nutze machen und diese gegen ihn verwenden?

Myrielle Felidae
Wächter des Vulkans

Beitrag von Myrielle Felidae » 27. Jul 2008, 22:29

Sushie hat geschrieben:1. Es gibt user die ständig andere User runter machen immer wieder damit durch kommen
Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild

Ja, findest du? Wer wird denn da runter gemacht, hm? Also ich kann wirklich nichts Schlimmes entdecken, bis auf deine Schreibfehler, das ist ja grausam. Und jetzt mal ehrlich! Hast du eigentlich bemerkt, dass ich im SC nicht ein einziges Wort mit dir gesprochen habe? Ja, ich weiß, manche merken es einfach nicht, wenn sie ignoriert werden und sie müssen sich ständig wichtig tun. Aber ich wüsste nicht, dass ich dich einmal beleidigt habe! Bis auf die Ignoranz, das tut natürlich sehr weh, verstehe ich!!!
Sushie hat geschrieben:2. Andere werden durch falschauslegung der Tatsachen weil sie modfreunde angreifen (verbal)
Aber leider sit es so das du nichts sagen darfst was sie nicht hören wollen
selber beleidigend werden können sie ja aber wenn sie dann mal einstecken müssen bann und knast
Aber warum darf sich ein User nicht die story einees anderen zu nutze machen und diese gegen ihn verwenden?
Zur Falschauslegung das hier! Natürlich nur ganz nebenbei!
Bild

So und jetzt bitte ich dich noch einmal darum, so wie Einige vor mir bereits, dass du mal offen legst, wer dich wann und womit beleidigt hat! Du prangerst in einer Tour das Wächterteam an, das immer versucht, fair zu handeln. Du reißt die Klappe m.E. ganz schön weit auf, dafür dass nichts wirklich Vernünftiges rauskommt.

Was mich mal interessieren würde - hast du dich jemals mit der Geschichte von Isabella befasst? Ich glaube nicht! Sonst wüsstest du, warum diverse "Männerwechsel" statt gefunden haben. Das einzige, was DU geschafft hast - DU hast uns bei einer dieser Spielerquests gestört, indem du planlos auf unser Feld kamst und an mehrere Leute Starren und Wegzauber verteilt hast, damit war die Stimmung hin und das Rollenspiel kaputt. Deine Beleidigungen, die nebenbei bei mir ankamen per Brief lass ich an dieser Stelle mal weg, denn dafür hast du dich ja mit einem (sicher nicht so ernst gemeinten) "sry" entschuldigt :roll:

Was ich hier noch konkret suche, ist das Feld, wo ich mein Kreuzchen reinmachen kann, weil das doch ne Umfrage ist. Hm, komisch, nichtmal das hast du geschafft!

Gruß Isa

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 27. Jul 2008, 22:43

Der betreffende Bann wurde von mir nach Prüfung der Transkripte verhängt. Ein Gespräch mit dir - Sushie - halte ich indes derzeit für nicht nötig, da ich dieses Verhalten von dir nicht nur kenne, sondern auch gewöhnt bin. Wenn du gelinde gesagt Scheiße baust, dann steh dazu. Andere wissen, wann sie aufhören müssen, du hingegen kennst keinerlei Grenzen. Die korrekten Wege sind dir bekannt, einer davon endet bei mir. Ich fand keinen Brief von dir vor, dafür neuerliche Vergehen kaum das Jemand mit dir eine Unterhaltung geführt hast. Ob du den Mod magst, oder nicht, spielt keinen Leierkasten, gibt er dir eine Anweisung hast du zu folgen. In deine Bannbegründung - die du in vier einhalb Tagen lesen darfst, es sei denn, dass dein Anruf bereits anderes ergeben hat - stehen diesbezüglich noch exaktere Aussagen - die ich hier nicht veröffentlichen werde - und auch, wie es weitergeht, falls keine Besserung eintritt. Was der Betreiber an dieser Stelle dazu sagt hat für mich im Augenblick erstmal kein Gewicht, wenn er meint einen Bann zurücknehmen zu müssen, der aus Sicht des SMod i.V. zu vertreten und berechtigt war, ist das seine Sache, was ich davon halte meine. Fakt ist aber, dass es einfach irgendwann langt und das kann sich jeder, der meint permanent irgendwelche Leute beleidigen zu müssen hinter die Ohren hämmern. Lang genug wurde das tägliche Gekeife als "Rollenspiel" betrachtet, manchmal sogar wider besseren Wissens, wegen mangelnder Eindeutigkeit. Wenn Kulanz und Toleranz auf Dauer mit Akzeptanz verwechselt wird, dann muss dieser Ignoranz ein Riege vorgeschoben werden. So einfach ist das.

Lend Olbyr
Feuerwolf

Beitrag von Lend Olbyr » 27. Jul 2008, 22:52

Sorry, aber da muß ich nun auch meinen Senf dazugeben.
In meiner nunmehr 3-Jährigen RP Zeit wurde ich nur ganze 2 mal verbal angegriffen.
Komischer Weise wurden die Beleidigungen von demjenigen ausgesprochen der hier dicke Backen macht.
Auch Clanintern habe ich schon direkte Kopien von bösartigen Beleidigungen dieses Spielers zu sehen bekommen.
Aber ich renn da nicht los und beschwer mich, eher bemitleide ich diese Spieler, welche ihrem Unmut mit Beleidigungen Luft zu verschaffen versuchen.
Das solche ständigen Stänkerer zwangsläufig mit den Wächtern zu tun bekommen liegt ja wohl auf der Hand.
Und dann noch diese Unverfrohrenheit hier diesen Treat zu eröffnen, entlockt mir nur mehr ein müdes Kopfschütteln.
Ich drücke dir hiermit mein tiefstes Mitleid aus, Sushie.

LG Lend
Bild
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,
so gib ihm Macht!
(Abraham Lincoln)

punchy
Feuerwolf

Beitrag von punchy » 27. Jul 2008, 22:57

Ehrlich gesagt weiss ich nicht warum die Wächter/Mods ausgetauscht werden sollen.
Ich kann bisher nichts Negatives an Ihrer Arbeit finden(auch wenn es einige Dispute gab).
Es sind immer nur die Spieler die meckern die selbst den grössten Bockmist treiben..und damit nicht durchkommen.

Abgesehen davon sind die Auszüge..die man hier Lesen kann...von deiner Seite aus sehr beleidigend.Wär ich Mod hättest ne glatte Woche Bann bekommen.Auch durch die "Blume"
stellst Du Isabella als Hure dar.Niveauloser geht ja kaum noch.

Hinter jedem Wächter steht immer noch ein Mensch/und jeder denkt und handelt anders.
Präg dir das mal in deine Birne...vielleicht lernst Du es dann auch .

Nicht alles was man selbst als Witzig empfindet ist zum Lachen .

Argovier
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Argovier » 28. Jul 2008, 07:20

*wächtermodus-off*

So so... Hat das Sushie seinen Willen mal wieder nicht gekriegt und ruft jetzt zum allgemeinen Stänkerboykott auf? Wenn ich mir die Antworten hier so anschau, kann ich keinen entdecken, der den Wächtern gegenüber negativ eingestellt wäre... Wie? Ach so, die anderen trauen sich ja nicht, stimmt... Hab ich doch tatsächlich vergässen, dass wir absolut parteiisch handeln, Leute, die wir mögen und die uns "loben", leben lassen, und die anderen, welche Kritik an uns ausüben - zack, der Bann... :roll:

Komm mal aus Deinem kleinen, versifften, gelb-rosa Wölkchen raus, mach Augen und Lauscher auf, und überleg Dir mal (sofern die Charakterfähigkeit trainiert, bzw vorhanden) was Du mit Deinem Superthread erreichen willst... Wächterwechsel? Wozu? Soll denn das Sushie in den Göttertempel?

Könnte man machen...

Ich erinnere mich an einen Freund von mir... Der hat ein eigenes Pub... An mehreren Wochenenden im Jahr führt er auch Live-Konzerte durch... Je bekannter die Band, desto mehr Leute kommen natürlich... Nun ist etwa 1:00 Uhr morgens... Polizeistunde vorbei... Folglich sollte er das Pub geräumt haben... Die Leute würden aber lieber noch etwas bleiben... Und dann kommt ihm die Idee, er könnte ein Mädel auf die Bühne stellen... Eine solche Stimme hast Du noch nie gehört... Schrecklich... Dass die Leute fast fluchtartig sein Pub verliessen, wunderte einem nur wenig...

Was diese Geschichte soll...?

Man stelle den mit der krächzendsten Stimme (Sushie) auf die Bühne (Göttertempel) und man warte die Reaktionen ab...

Sushie als Retter Mirimothas...

Zum Notausgang bitte hier durch... :roll:
Bild

Bild

Gesperrt