Spinnenetzmissbrauch
-
- Teidam
Also mich, und ich denke mal auch ziemlich viele andere, regt es tierisch auf wenn da so ein Spaten mit dem spinnennetz an der Bank rumhängt und es einfach jedem überwirft .. solangsam geht es mit in geld jedesmal satrre+wegzauber auf solche kiddy's anzufwenden .... aufklärung hilft ja nicht viel ... daher sollte man eine anwendungsbegrenzung einführen .. was weis ich .. 2x pro minute oder so .... oder insgesammt nur 5x dafür löst es sich nicht auf ...
-
- Nachtgonk
oder wegzauber auf den spinnennetz-fanatiker 
ne, im ernst, ich versteh echt nicht ganz wo das problem ist, wenn einer net ganz eilig irgendwo hin muss, solang das spinnennetz auf nem sicheren feld eingesetzt wird, tut das ja wirklich nichts...
so ab und zu, ganz selten, mach ich das auch mal, dann mach ich das einmal auf jeden den ich treff, auf jedem sicheren feld, und nur von dem einen mal krieg ich übelste beschimpfungen..
also das kapier ich echt nicht, wenn man wegen einer minute warten so terror macht, keiner hat da irgend einen grösseren schaden davon, man verliert keine lp, keine xp, wird nicht angegriffen und nichts... da gibts doch wirklich weitaus schlimmeres in dem spiel...

ne, im ernst, ich versteh echt nicht ganz wo das problem ist, wenn einer net ganz eilig irgendwo hin muss, solang das spinnennetz auf nem sicheren feld eingesetzt wird, tut das ja wirklich nichts...
so ab und zu, ganz selten, mach ich das auch mal, dann mach ich das einmal auf jeden den ich treff, auf jedem sicheren feld, und nur von dem einen mal krieg ich übelste beschimpfungen..
also das kapier ich echt nicht, wenn man wegen einer minute warten so terror macht, keiner hat da irgend einen grösseren schaden davon, man verliert keine lp, keine xp, wird nicht angegriffen und nichts... da gibts doch wirklich weitaus schlimmeres in dem spiel...
To see a world in a grain of sand/
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.
- Dark Destination
- Zauberer der Bergwiesen
- mondschein
- Teidam
Spinnennetz ist nervig aber es stört mich nicht weiter aber die bei der bank sind sehr unagehnem wenn man was verkaufen will beid der markt halle oder kaufen will 

Sind wir nicht alle Glücklich. 
Einfach nur Geil
Ich bin Jemand, der weiß, dass er nichts weiß.
Doch ihr seid Leute, die nicht einmal wissen, dass sie nichts wissen.

Einfach nur Geil
Ich bin Jemand, der weiß, dass er nichts weiß.
Doch ihr seid Leute, die nicht einmal wissen, dass sie nichts wissen.
Auf die eine Minute käms da auch nimmer an ...
Und ich finds eher nett. So haben "kleinere" Spieler mal die Möglichkeit, die Großen zu ärgern
Ist doch ein nettes Geschenk für Anfänger ^^
Und wer nicht gerade auf Kill aus ist, oder sich an jemandem rächt, macht es sowieso auf nem sicheren Feld - also kein Schaden. Die zusätzliche Minute Wartezeit kann man ja fürs Forum nützen
Und ich finds eher nett. So haben "kleinere" Spieler mal die Möglichkeit, die Großen zu ärgern

Und wer nicht gerade auf Kill aus ist, oder sich an jemandem rächt, macht es sowieso auf nem sicheren Feld - also kein Schaden. Die zusätzliche Minute Wartezeit kann man ja fürs Forum nützen

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Gelbbart-Yeti
wenn du die leute staarrst hast du selbst schuldHeadshot hat geschrieben:Also mich, und ich denke mal auch ziemlich viele andere, regt es tierisch auf wenn da so ein Spaten mit dem spinnennetz an der Bank rumhängt und es einfach jedem überwirft .. solangsam geht es mit in geld jedesmal satrre+wegzauber auf solche kiddy's anzufwenden .... aufklärung hilft ja nicht viel ... daher sollte man eine anwendungsbegrenzung einführen .. was weis ich .. 2x pro minute oder so .... oder insgesammt nur 5x dafür löst es sich nicht auf ...

also ichf ind das netz auch nich shclimm, die kopola is nach der flatter und den barti mein liebstes tierchen

Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
die "kleinen" müssen erstmal die "kleine" Spinne töten...sgr011566 hat geschrieben:Und ich finds eher nett. So haben "kleinere" Spieler mal die Möglichkeit, die Großen zu ärgern
und wenn du mal in welt2 schaust, da hocken die leute gerne ihre 10 min mit dem netz vor der Bank... also unsichere Felder...
nur mal so

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
Hm ... was bedeutet das Wort "Geschenk" ?Fischgraete hat geschrieben:die "kleinen" müssen erstmal die "kleine" Spinne töten...sgr011566 hat geschrieben:Ist doch ein nettes Geschenk für Anfänger ^^

Sehen halt leider nicht alle so wie ich - als Spaß.und wenn du mal in welt2 schaust, da hocken die leute gerne ihre 10 min mit dem netz vor der Bank... also unsichere Felder...

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
also ich gehört zu den spinnennezt fanatiker in welt 1 spinne aber nur auf Sicheren Feldern (Börse, Bank und Post am liebsten) alles zu (naja, mein netz hält dann meistens nur noch 1 oder 2 minuten, kaum je länger, da ich gleichzeitig mit schattenflügeln unterwegs bin udn zuerst die runde fertig mache, bevor ich spinnen gehe) d.h. wechzauber nützt nichts, da ich innerhalb weniger sekunden wieder in der bank bin ^^ (haben schon einige gemerkt) und zudem hab ich (dank ffox) eine methode entwickelt mit der ich extrem schneller einspinnen kann.
^^ einspinnen rulez
(e)
^^ einspinnen rulez
(e)
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
Tabbrowsing und midclic (oder auch scroll-clic) in Ffox (geht auch mit mozilla) heissen die Zauberwörter ^^ (ich werde das ganze nicht weiter erläutern, jeder der was von ffox versteht, wird selber drauf kommen, und allen anderen will ich keine möglichkeit geben, es nach zu machen)
Gruss, (e)
Gruss, (e)
steht viel, sagt wenig ^^
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?