hallo sotrax, mods und liebe leute...
in der mh hab ich geschnittene grüne zk\s verkauft...es waren von mir noch über 25 eingestellt und 58 hab ich neu reingestellt...das machen mind. 83 grüne zk\s zusammen die jetzt drinstehen müssten... aber als ich nachschaute wurden nur 58 (also die neuen) angezeigt...die alten eingestellten sind weg...wohlgemerkt nicht verkauft denn das hätte ich gemerkt sondern wurden einfach nimmer angezeigt...dachte das wäre ein fehler von mir aber das ist jetzt schon das zweite mal in diesem monat und ich finde das nicht gerade komisch wenn einem über 2,4k einfach durch die lappen gehen...ich weiss definitiv daß ich keinen fehler gemacht habe...als ich das einem der mods erzählte bzw mich beschwerte wurde ich für blöd verkauft bzw ich musste drei briefe schreiben denn anscheinend glaubte der mod nicht oder traute mir nicht zu daß ich rechnen könnte...namen möchte ich hier nicht nennen...derjenige weiss worum es geht wenn er das liest. ich bin mit meinen 45 jahren zwar schon alt aber nicht senil und kann durchaus kopfrechnen. wenn das hier so harsch ausfällt liegt das grad an dem mod der mich so behandelt hat. also sorry...zum abschluss nochmal...ich stelle oft sachen in mh rein...ich habe keinen fehler gemacht...es sind einfach 25-30 grüne zk\s nicht da obwohl über 83 hätten drin sein sollen...uhrzeit 16.41...zur info...grüne werden wie wild gekauft...also zum zeitpunkt des briefes waren noch die besagten kugekln von mir (Yulivee) drin
guckt mal dringend nach denn ich bin hier der grösste einkäufer und verkäufer von grünen zk\s
lieben gruss
Yulivee
Markthalle - Einstellungsfehler in Welt 13?
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Re: Markthalle - Einstellungsfehler in Welt 13?
Mods können keine Daten in der Datenbank einsehen. Er dachte offensichtlich da es klar wäre solche Sachen an den Support zu schreiben, was da auch besser aufgehoben wäre. Es gab schon viele Versuche die Moderatorschaft auf diese Weise zu betrügen (was meines Wissesn nur ein mal geklappt hat).
Wie gesagt, da wird dir eher geholfen als hier.
Wie gesagt, da wird dir eher geholfen als hier.