Weltenwandler und seine Legende....

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Ansem Yunoa
Feuerwolf

Weltenwandler und seine Legende....

Beitrag von Ansem Yunoa » 4. Nov 2008, 16:26

Aleko werte Wesen,

Ich sah vor wenigen Tagen ein Wesen das für lange zeit für tod gehalten wurde, den Weltenwandler ein warhaft mächtiges und fast unbesigbares Wesen.

Er schien mit einem Schatten zu spreche und sagte etwas von Weltübernahme und rücker Ryns Was immer das sein soll, doch seine Worte haben mir Angst gemacht. Als er dann auch noch einer Kreatur in unmittelbarer nähe das Leben ausgesaugt hat da war es um mich geschehen, ich hatte riesige Angst. Er bemerkte mich als ich leise aufschrie und kam auf mich zu er sagte ich könne es nicht ändern und er würde seinen Plan ausführen. Auch wen ich nicht weiß was er vorhat so rufe ich ALLE Wesen auf mit zu helfen wir müssen mehr über ihn und seine Vergagneheit erfahren wir müssen mehr darüber erfahren was er vor hat. Und ihm im bestenfall gar niederstrecken.

GZ

Nagoras Inatem
Bild

-crYsis-
Nachtgonk

Re: Weltenwandler und seine Legende....

Beitrag von -crYsis- » 4. Nov 2008, 16:40

öööhm, was willst du damit bezwecken?
Bild
Xenoc . Welt 13
Bild
Too much is never enough - vote!
BildBildBildBild

Ansem Yunoa
Feuerwolf

Beitrag von Ansem Yunoa » 4. Nov 2008, 16:45

Was ich damit bezwecken will wollt ihr wissen?

Na überlegt mal ein so mächtiges Wesen könnte einiges anstellen wer weiß was für eine Macht es wirklich besitz es könnte gar das sein wovon..auch wen es Alben klingt dieser Nosos immer geredet hat oder nicht? Wen er wikrlich die Wlet zerstören will dann sollten wir ihm einhal Gebieten bevor er uns alle erlegt. Doch bevor wir voreilig schlüsse ziehen sollten wir mehr über ihn in erfahrung bringen, mehr darüber erfahren was er weiß und herausfinden was es mit Ryn aufsicht hat was immer das sein soll.
Bild

Sheldru Vates
Klauenbartrein

Beitrag von Sheldru Vates » 5. Nov 2008, 09:11

*Blättert in dem Konlirer Boten und stößt auf den Aufruf von Nagoras Inatem. Nachdenklich runzelt sie die Stirn und greift, ohne genau hinzusehen in ihre Tasche, um ihre Schreibfeder hervorzuholen. Mit einem zweiten Griff in ihren Beutel befördert sie ein Pergament hervor und beginnt zu schreiben.*

"Eure Worte sind nicht leichtfertig gesprochen, Nagoras. Was mir dazu einfällt, ich jedoch nicht bestätigen kann, ... es wurde mir nur über Dritte zugetragen... Der Seelenfänger soll wieder aufgetaucht sein.
Könnte sein Erscheinen im Zusammenhang mit dem Weltenwandler stehen?

Ihr sprecht von einer Kreatur, der der Weltenwandler das Leben ausgesaugt haben soll... Ähnlich macht es der Seelenfänger doch auch mit den Wesen?
Könnte er gar zum Handlanger des Weltenwandlers geworden sein und seinen Herrn nach Mirimotha geholt haben?"

*Legt die Feder beiseite und blickt noch einmal auf die von ihr geschriebenen Zeilen, ehe sie unmerklich nickt und das Pergament dem Schreiberling reicht.*

Hier, für Eure nächste Ausgabe.

*Verstaut die Feder, deutet eine Verneigung an und verläßt die Schreibstube.*
Bild
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.

Ansem Yunoa
Feuerwolf

Beitrag von Ansem Yunoa » 5. Nov 2008, 14:07

Der Seelenfänger ein Handlanger des Weltenwandlers?

Das wäre ja wohl....es wäre zwar warscheinlich doch bis her war der Seelenfänger doch immer damit beschäfftigt seine eigenen Pläne zu verfolgen, also was muss der weltenwandler ihm versprochen haben das er ihm hilft?

Das einzige was ich mir denken könnte das der Weltenwandler alle seine Gefangenen die er macht wen er den welche mach dem Seelenfänger überreicht und er dann mit ihnen tun und lassen kann was er will.

Oder ist es gar nur eine Falle des Seelenfängers und er hilft dem Weltenwandler zwar die Welt an sich zu reißen nur um ihn dann zu stürzen.

Wer weiß das schon doch wir sollten weiter versuchen es herauszufinden.

Sollte ich etwas erfahren werde ich es dem Schreiberling sagen und er wird es niederschreiben.

GZ

Nagoras Inatem
Bild

Antworten