Auftragsbug

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Daki
Zauberer der Bergwiesen

Auftragsbug

Beitrag von Daki » 7. Nov 2008, 21:59

Hi,

Mir ist gerade ein kleiner Bug aufgefallen bei dem einen Auftrag wo man Kurnotan oder wie der heißt (der der einem die lp halbiert) getarnt killen muss.

Nur ist es mir so ergangen dass ein anderer sich den Stab gemacht habe als ich getarnt aufs Feld kam ...nun musste ich warten bis er respawnt. und wies der Zufall will respawnt der in der Sekunde (!!!!!!!) als der Tarni weg war ... hab ihn dennnoch gekillt (Es stand da dass ich jedemenge Spuren hinterlassen habe) und ging zum Auftragshaus den Auftrag abschließen. Da meinten sie dann dass sie mir keine Belohnung geben können da ich zu viele Spuren hinterlassen haben.

Soweit so gut, aber im lokalen Feldtext kam:

Tom Lee erhält vom Haus der Aufträge 458 Goldmünzen.

(Hatte von der Kohle nix im Inventar, aber wär dennnoch fein wenn man das korrigieren würde)
Bild in Freewar Karte umwandeln: http://daki.pytalhost.de/maptool/
Bild

Gamer1986
Kopolaspinne
Re: Auftragsbug

Beitrag von Gamer1986 » 7. Nov 2008, 22:02

Wurde schon gepostet ^^

viewtopic.php?f=2&t=33312

sina
Nachtgonk

Beitrag von sina » 22. Nov 2008, 23:02

ich poste den einfach mal hier rein zu faul n neues theama aufzumachen...

Aktueller Auftrag:
Für diesen Auftrag hast du diesen Energiekompass hier erhalten. Es geht darum magische Energiefelder zu finden. Wende den Kompass an um diese Felder zu finden. Sobald du den Ort erreicht hast, kehre zurück und sag uns wo wir diese Felder finden können. Ach ja, den Kompass benötigen wir auch wieder.

ich hatte exakt den auftrag vor dem Looper auftrag und den looper auftrag hatte cih auch schon vor 3 std. das mit dem looper schlüsselssuchen kann daher kommen weil ich off war aber quasi zweimal hintereiander energie kopass? und ich ahbe nicht alles aufträge durch. da passt was nicht. die blacklist scheint nicht wirklich zu funktionieren!
Gebt den Clans was zu tun, gebt uns Glühwürmchen :)

viewtopic.php?f=7&t=32705

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 22. Nov 2008, 23:33

Die Aufträge beginnen entweder neu, wenn du sie durch hast, oder aber, wenn eine bestimmte Zeit(glaube 10h) vergangen ist.
Glaube ich zumindest.
Hatte ich auch mal, dass ich zweimal den Öl-Auftrag hintereinander hatte ;)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

sina
Nachtgonk

Beitrag von sina » 23. Nov 2008, 20:22

ich weiß aber ich hatte ncoh keine 10std gespielt und cih hatte auhc noch nciht alle durch. wobei ich mir inzwischen nicht mehr ganz sicher bin^^ deshalb hatte ich ja geschrieben dass die blacklist uU nicht mehr richtig funzt. da kommen ja die gemachten aufträge drauf ;) und werden erst wieder von der liste nach 10 std gestrichen oder wenn man alle durchhat.
dfalls cih alle durchhatte hilft nur eins viele neue aufträge :)
Gebt den Clans was zu tun, gebt uns Glühwürmchen :)

viewtopic.php?f=7&t=32705

Gesperrt