Trotz der ersten Ausgabe, erwartet euch nicht etwa sowas organisches wie Disturbed, Dope oder All that Remains, diese Ausgabe star^tet eher mit einer etwas traurigeren Stimmung. Wer Lust hat, kann sich mit den folgenden Titeln schon mal für die nächste Woche warm laufen lassen. Natürlich gibt es zur kleineren Aufmunterung auch schon die einen oder anderen taktsicheren Tracks
PLAY
Withing Temptation - Somwhere
David Meshow - unfinished Dreams
Alesana - Congratulations, I hate you
Deadlock - Code of Honor
Apocalyptica - Ruska (With Special Sims Intro)
Gackt - Redemption
Soil - Breaking me Down
Him - Don't fear the Reaper
Evanescence - My Immortal (favorited Part: 4:15)
__________________________________________________________________________________________________
Mit zwei Wochen verspätung geht Lubus Playlist in eine neue Runde!
Weihnachten, das Fest der Liebe, Kekse und Kälte steht vor der Tür. Wer jetzt denkt, dass diese Wochen nur Altbacken X-Mas Lieder gespielt erden, hat sich getäuscht.
Unser Thema diese Woche dreht sich koplett um das Thema Liebe, Hoffnung und Enttäuschung. Verraten will ich nichts, diesen Job überlasse ich der Playlist.
PLAY
(17.12.08 - 24.12.08)
Falling Up - A Guide To Marine Life
Ben Moody - Everything burns
Seether feat Amy Lee - Broken
Withing Temptation - All I need
Aerosmith - I Don't Wanna Miss a Thing
Three Days Grace - Never too late
3 Doors Down - Here without you (WoW Verson)
Böhse Onkelz - Bin ichnur glücklich wenn es schmerzt
Red Jumpsuit Apparatus - Your Guardian Angel
HIM, Apocalyptica, The Rasmus - Bittersweet
Wer Kommentare, Wünsche oder ähnliches zu stellen hat, der kann mir ruhig seine Gedanken per Brief verzapfen.
Wenn es euch gefallen hat, dann schaut auch nächste Woche wieder rien wenn es heisst: Lubu's Playlist is playing!