Suche Ts2 Anbieter für Gilden + Clans

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Suche Ts2 Anbieter für Gilden + Clans

Beitrag von LuBuLegend » 16. Dez 2008, 19:21

Geschockt war ich heute, als Voiceworld.eu heute meinen TS2 Server kündigte, da der Service einfach zu sehr ausgelastet ist. Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich keinen anderen Anbieter mehr finde.
Kleinere Server inden sich zwar jede Menge, jedoch sollte der Server Platz für 50 Slots haben und sollte kostenlos sein.

Das einzige was ich bieten kann ist eine professionell gestaltete Website für den Clan (keine Homepagebaukasten wie Beepworld).

Kennt jemand einige Hoster? ;)
Bild

Faehrschiff
Kopolaspinne

Re: Suche Ts2 Anbieter für Gilden + Clans

Beitrag von Faehrschiff » 16. Dez 2008, 22:15

Ich hatte zeitlang einen relativ guten Serveranbieter gekannt, aber den gibt's schon länger nichtmehr. Wär nicht schlecht, wenn ich mal wieder einen finde. ^^
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Re: Suche Ts2 Anbieter für Gilden + Clans

Beitrag von LuBuLegend » 17. Dez 2008, 00:58

ich einen gefunden ;)
Falls sonst noch Wer Interesse hat, hier die Adresse: http://www.free-teamspeak-server.com/news.php
Bild

Antworten