Fugorpilze

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Meteor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 454
Registriert: 14. Sep 2004, 18:53
Wohnort: Die Börse aller Unternehmen

Fugorpilze

Beitrag von Meteor » 19. Okt 2004, 01:07

*grummel* ... wenn Fugorpilze nur XP ziehen wenn man verletzt is, sollte auch in der Beschreibung stehen, dass man den Stoffen in den Pilzen bei völliger Gesundheit wiederstehen kann, oder so. ( :wink: naja, bist ja gut im Geschichten erfinden Sotrax)

:wink: ... habs bemerkt als ich eben in w3 auf 49XP runter bin, weil dauernt wer meinte versuchen zu müssen, mich mit Trcks auf ein unsicheres Feld locken zu wollen :wink: und ich w3 net länger zk mangel zumuten kann.^^
Bild Bild

Benutzeravatar
Addi
Feuerwolf
Beiträge: 110
Registriert: 6. Feb 2006, 20:29

Beitrag von Addi » 2. Okt 2006, 16:21

Das wird schon seinen Grund haben warum das so ist :D

Benutzeravatar
Londarus
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 440
Registriert: 19. Aug 2006, 09:47
Wohnort: Da, wo ich wohne

Beitrag von Londarus » 2. Okt 2006, 16:28

verschieben in user ideen. passt nicht in bug-report.
“Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.” Woody Allen

Wandschleim ist lila Pudding!!

me oO

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 2. Okt 2006, 16:35

Ein kleiner Pilz mit einer leicht staubigen Kappe. Die Pilze heilen bis zu 10 Lebenspunkte, wenn man sie isst, allerdings verliert man einen Erfahrungspunkt, was an dem Wirkstoff liegt, der schnell in den Kopf steigt und einen geistig zu blenden vermag.
Im Prinzip steht es ja da sogar, denn wenn man sich damit heilt, dann steigt einem der Wirkstoff zu Kopf und man verliert deshalb 1 XP.

Im Umkehrschluss, wenn sie einen nicht heilen, da man keine Heilung notwendig hat, kein Wirkstoff und somit auch kein XP-Verlust :wink:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste