Hallo wie ich gerade Feststellen musste, klaut der Anführer keine Pflanzen!
Bzw. er klaut sie schon, der Feldtet erscheint und man bekommt die Nachrricht, dass er einem das Item geklaut hat.Wenn es aber nun eine Pflanze war, liegt diese als Items auf dem Feld und wird nicht von dem Anführer behalten
Jerodar-Anführer klaut keine Pflanzen
-
- Feuerwolf
Jerodar-Anführer klaut keine Pflanzen
Mfg Schlächter
Re: Jerodar-Anführer klaut keine Pflanzen
Sollte man mal testen, ob das bei den normalen Jerodar-Diebstahlzaubern auch der Fall ist...
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
SchlächterW8 hat geschrieben:Hallo wie ich gerade Feststellen musste, klaut der Anführer keine Pflanzen!
Es geht um den Anführer, der das Item nicht benutzt sondern halt ein eigenes Script hat. Würde mich wundern wenn der Jerodar nicht geht.Kauket hat geschrieben:Sollte man mal testen, ob das bei den normalen Jerodar-Diebstahlzaubern auch der Fall ist...
Zuletzt geändert von Maverick123 am 20. Jan 2009, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.

Naja, die Pflanzen sind neu, nicht der Anführer oder die Jerodar-Diebstahlzauber.
Ich könnte mir vorstellen (da Pflanzen im Mainframe nicht als Items behandelt werden wenn man sie noch nicht geerntet hat) dass es daran liegt und sie dadurch einfach nur abgelegt werden wenn man versucht sie zu klauen.
Ich könnte mir vorstellen (da Pflanzen im Mainframe nicht als Items behandelt werden wenn man sie noch nicht geerntet hat) dass es daran liegt und sie dadurch einfach nur abgelegt werden wenn man versucht sie zu klauen.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~