Natla 30 sec am ZL
- Meister Popper
- Kaklatron
Natla 30 sec am ZL
Wenn man als Natla mit zu vielen Items (zuviel = mehr Items als Speed) am Zentrallager einkauft wird eine Wartezeit von maximal 30 sec angezeigt (wie beim Laufen), obwohl die Wartezeit auch durchaus länger sein kann (je nach Anzahl Items auf der Hand).
Jaja, ich weiß: "Wer kauft den am ZL mit zuvielen Items auf Hand?" Aber Bug ist Bug, deswegen melde ich ihn hier.
Jaja, ich weiß: "Wer kauft den am ZL mit zuvielen Items auf Hand?" Aber Bug ist Bug, deswegen melde ich ihn hier.
Re: Natla 30 sec am ZL
Hm sollte nicht passieren da Sotrax in dem Ankündigungsthread extra geschrieben hat das die 30 Sekunden Beschränkung nur beim Laufen funktioniert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Meister Popper
- Kaklatron
Die Wartezeit wird wie gehabt berechnet (10 sec + 1 sec pro Item, das zu viel ist). Jedoch wird aber die Wartezeit nicht richtig angezeigt, wenn sie >= 30 sec ist. Ich weiß jedoch nicht, ob es nur bei Natla so ist oder ob die anderen Rassen auch davon betroffen sind.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Die Wartezeit wird richtig angezeigt, da du nach dieser Zeit auf das nächste Feld laufen kannst. Oder anders ausgedrückt, da wird die Laufzeit angezeigt und nicht die Kaufzeit. Ebenso hättest du die "falsche" Anzeige, wenn du per Einzelschlag ein NPC killen willst.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

ich tret das mal hoch, da der bug immernoch nicht behoben wurde
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten
Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ist es auch nicht 

- Tim Mälzer
- Teidam
Wieso lang drum rum reden wenn ihr auch einfach auf den Thread hinweisen könnt
Hier klicken um den Sinn des Lebens zu erfahren

Hier klicken um den Sinn des Lebens zu erfahren
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ja, sollte behobenw werden
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten
Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:40, insgesamt 1-mal geändert.
Nein das ist gleich...Rober hat geschrieben:Es ist kein Bug.
Du kannst als Natla auch wenn du Überladen bist, nach 30 Sekunden weiterlaufen, wenn du ein Item im ZL kaufst.
Wäre schön wenn man auf z.B. "Sonstiges" geht, oben ein Counter erscheint, der anzeigt, wann man wieder kaufen kann.
um das wichtige mal hervorzuheben.. DIESER teil des bugs ist immernoch nicht behoben..-=Baphomet=- hat geschrieben:Die Wartezeit wird richtig angezeigt, da du nach dieser Zeit auf das nächste Feld laufen kannst. Oder anders ausgedrückt, da wird die Laufzeit angezeigt und nicht die Kaufzeit. Ebenso hättest du die "falsche" Anzeige, wenn du per Einzelschlag ein NPC killen willst.
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
Wenn ich das richtig sehe, dann wurde der Thread eröffnet, da das alle 30sec einkaufen bei Natla als Bug angesehen wird. Das ganze ist von Sotrax so beabsichtigt und kineswegs ein Bug. Damit ist das Thema nicht mehr relevant und kann geclosed werden.Sotrax hat geschrieben:3. Natla die soviele Items dabei haben, dass sie bei 30 Sekunden Laufzeit sind, können jetzt alle 30 Sekunden ein Item im Zentrallager kaufen. Ich denke diese verbesserte Eigenschaft passt auch gut zur Händlerrasse.

kannst Du mal bitte in einfacher deutscher Sprache erklären was deiner Meinung nach ein Bug sein soll, imho läuft alles ab wie es soll, aber vielleicht versteh ich Dich nicht...mopf hat geschrieben:um das wichtige mal hervorzuheben.. DIESER teil des bugs ist immernoch nicht behoben..-=Baphomet=- hat geschrieben:Die Wartezeit wird richtig angezeigt, da du nach dieser Zeit auf das nächste Feld laufen kannst. Oder anders ausgedrückt, da wird die Laufzeit angezeigt und nicht die Kaufzeit. Ebenso hättest du die "falsche" Anzeige, wenn du per Einzelschlag ein NPC killen willst.