kleiner mängel bei der versteckten wiese
kleiner mängel bei der versteckten wiese
schön und gut sind die neuen gebiete jetzt kann man aber von ferdolin die versteckte wiese mit den zks sehen...das sollte geändeert werden so das man von der wiese zwar auf ferdolin kucken kann aber nicht umgekehrt...schließlich ist das nen quet um dahin zu kommen
-
- Zauberer der Bergwiesen
...wo wir grad bei der Wiese sind:
Sei es drum, wenn du willst, (<--- Komma) kannst du bei mir etwas Seltenes (? naja das Seltene ist klar, aber bei etwas...? glaub da was doch was mit nach Mengenangaben (dfalls es in dem Fall eine ist) groß.... ?das Seltene; Ich gebe dir das Seltene ; Ich gebe dir etwas Seltenes? (andereseits wieder wie ist es selten...) ok wer kennt sich damit aus?^^ ... oder bezieht sich das wieder auf ewas und deswegen klein?) einkaufen."
... irgendwie auch blöd wenn ich selbst net weiß, ob es richtig is.^^
........
Sei es drum, wenn du willst kannst du bei mir etwas seltenes einkaufen."
Sei es drum, wenn du willst, (<--- Komma) kannst du bei mir etwas Seltenes (? naja das Seltene ist klar, aber bei etwas...? glaub da was doch was mit nach Mengenangaben (dfalls es in dem Fall eine ist) groß.... ?das Seltene; Ich gebe dir das Seltene ; Ich gebe dir etwas Seltenes? (andereseits wieder wie ist es selten...) ok wer kennt sich damit aus?^^ ... oder bezieht sich das wieder auf ewas und deswegen klein?) einkaufen."

-
- Klauenbartrein