BUGGY?????

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Timpetu
kleines Schaf

BUGGY?????

Beitrag von Timpetu » 20. Okt 2004, 21:43

Hallo,

irgendwas läuft da verdammt verkehrt auf eurem Server. Zuerst konnte ich noch ganz normal spielen bis ich nen Kampf mit nem Schattenwiesel hatte. Dann gab es gleich zwei Ungereimtheiten:

1. Ich bekomme nach dem Einloggen ins Spiel immer den letzten Kampfbericht zu gesicht. Wenn ich dann auf "weiter" klick, bleibt der FRAME weiss... So kann ich nicht spielen Leute!

2. "BO" - keine Ahnung wer das ist, ich denk mal ein Admin oder Moderator oder so, is mir auch egal - schickt mir irgendwelche Nachrichten im Chat (so blau hinterlegt) die überhaupt nicht an mich gerichtet sein konnten. Ich bin nämlich artig^^

---> das liegt nicht an meinem System... irgendwas habt ihr da verbockt... falls ich mich irre, poste ich es. ich geh jetzt mal davon aus, dass ihr schuld seid und den fehler beheben müsst. kann doch ned sein, dass das von jetzt auf nachher nimmer geht^^

thx :x

Timpetu
kleines Schaf

PS

Beitrag von Timpetu » 20. Okt 2004, 21:46

Jaaaaaa...

... ich hab aktualisiert;

... ich hab relogt;

... ich hab rebootet;

... ich hab auch in meinen verdammten Browsereinstellungen rumgepopelt an was es denn liegen könnte - da is nix verkehrt... ogame.de funktioniert zuverlässig übrigens :P

Timpetu
kleines Schaf

Welche Welt?

Beitrag von Timpetu » 20. Okt 2004, 21:52

Welt 3 halt :oops:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 20. Okt 2004, 22:00

Sieht so aus als ob es an deinem Browsercache liegt und er dir eine veraltete Seite darstellt. Leere als erstes mal deinen Browsercache (meist unter einstellungen). Welchen Browser verwendest du denn?
---
Sotrax

Timpetu
kleines Schaf

re

Beitrag von Timpetu » 20. Okt 2004, 22:02

den ie6 der cache leert sich doch selber, oder nicht? >_<

Timpetu
kleines Schaf

aargh...

Beitrag von Timpetu » 20. Okt 2004, 22:04

drex mircrosoft müll^^ normal muss sich der cache doch selber leeren wenn ne aktualisierte seite kommt oder ned? das is mir ja noch nie passiert -.-

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 20. Okt 2004, 23:31

Normal sollte der Cache die alte Version wegkippen wenn ne neue reinkommt von der Seite. Aber naja, das ist halt die Theorie.
---
Sotrax

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 21. Okt 2004, 22:56

zu den blauen text von bo:

Das ist wenn ein moderator jemanden hilft wenn er fragen hat, auf sachen verweist oder Leute ermahnt.
Das erhält jeder, ob auf oder unter der Erde und es ist blau hinterlegt damit es auch wirklich jeder liest.
Das ees jeder lesen kann hat den Sinn, das jeder z.b. wenn geholfen wird weiß "ahja, dasd war ja da und da" und nich alle Fragen tausendmal kommen und das auch alle sehen,d as jemand "bestraft" wird wenn er scbheiße baut

(cheffes, korigiert mich wenn ich mist rede^^)
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Gesperrt